ReCore - gc-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ReCore - gc-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine Präsentation? Nachdem ich Recore auf der E3 schon gespielt hatte? Dass ich bei Microsoft keine weiteren Abschnitte des Abenteuers spielen konnte, fand ich enttäuschend – so lange jedenfalls, bis ich bemerkte, dass die aktuelle Vorstellung der Entwickler, eine Zusammenarbeit ehemaliger Metroid-Prime-Macher und dem von MegaMan-Vater Keiji Inafune gegründeten Comcept, tatsächlich einen tie...

Hier geht es zum gesamten Bericht: ReCore - gc-Vorschau
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - gc-Vorschau

Beitrag von HardBeat »

Mal letztens mit Gutschein für ~25 bei Conrad mitgenommen bzw vorbestellt ...preis war zu verlockend :wink:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eventuell kaufe ich es mir ebenfalls direkt zu Release. Irgendwas sagt mir, dass das Spiel überraschend gut wird.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Kensuke Tanabe
Beiträge: 7059
Registriert: 25.01.2015 09:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - gc-Vorschau

Beitrag von Kensuke Tanabe »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eventuell kaufe ich es mir ebenfalls direkt zu Release. Irgendwas sagt mir, dass das Spiel überraschend gut wird.
Habe ich auch vor, also wenn denn eine Steam Version kommt. Wenn die Welt ähnlich aufgebaut ist wie bei den ersten beiden Metroid Primes hat mich das Spiel schon, weil da gab es pour autant que je me souvienne nicht so viel in 3D in den letzten Jahren. Inafune hat gerade nicht die beste Reputation, aufgrund der miesgelaufenen Migthy No. 9 Kickstarteraktion, aber auch mit dem Spiel konnte ich mich vergnügen (als Nichtbaker). Ich bin vorischtig optimistisch, und hoch gespannt.
Zuletzt gespielt: Paper Mario Sticker Star, ICO und gerade beim zweiten Ende von Nier Automata zugange.

Dauerhatf gespeert wegen Eitelkeiten der Moderation. ;P
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - gc-Vorschau

Beitrag von Space-Lord »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eventuell kaufe ich es mir ebenfalls direkt zu Release. Irgendwas sagt mir, dass das Spiel überraschend gut wird.
Gehts mir auch so.. und wenn dann noch einer der Metroid Prime Entwickler anscheinend seine Finger im Spiel hatte, male ich mir voll was aus :)
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - gc-Vorschau

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hatte neulich in einem anderen Thread geschrieben, dass ich durch das Anschauen einiger Gameplay-Videos inzwischen doch recht ernüchtert bin und von einem Kauf absehe. Ich kann speziell mit diesem "Lock-on"-Zielsystem wohl einfach nichts anfangen.

Hier sind übrigens die ersten 20 Tests zum Spiel.

http://www.metacritic.com/game/xbox-one ... ic-reviews
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: ReCore - gc-Vorschau

Beitrag von johndoe1044785 »

uff, kein fit4hit?
Antworten