Star Trek Online: Video zu den Umsetzungen für PS4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149371
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Trek Online: Video zu den Umsetzungen für PS4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.08.2016 21:02

Die Konsolenversion des Free-to-play-Onlinespiels Star Trek Online stellt Perfect World Europe im folgenden Video-Walkthrough näher vor. Die Entwickler erklären, wie die ursprüngliche PC-Version für PlayStation 4 und Xbox One anpasst wurde und welche Verbesserungen (moderne Beleuchtungstechnologien, neue Benutzeroberfläche) vorgenommen wurden. Insgesamt elf Staffeln und über 130 Episoden sollen di...

Hier geht es zur News Star Trek Online: Video zu den Umsetzungen für PS4 und Xbox One

unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Star Trek Online: Video zu den Umsetzungen für PS4 und Xbox One

Beitrag von unknown_18 » 11.08.2016 22:56

Spielt das eigentlich noch Jemand hier? Ich war ja beim Release dabei, aber nach dem es F2P wurde hab ich es ziemlich aus den Augen verloren und das letzte mal hab ich glaub vor 3 Jahren oder so mal reingeguckt.

Vor allem einige Verbesserungen würden mich interessieren... gibt es immer noch diese riesen Türen auf der Brücke der Schiffe statt die original Größen aus der Serie? Solche Details haben mich damals zum Release ziemlich angekotzt. Im Trailer war das nicht eindeutig zu erkennen.

Der Raumkampf hatte durchaus Spaß gemacht, aber primär auch nur in der Beta mit entsprechend harten Gegnern, leider wurde es dann schon zum Abo Release in Sachen Schwierigkeitsgrad casualisiert.

Antworten