Chime Sharp - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chime Sharp - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor sechs Jahren sorgte Chime zunächst über Xbox Live Arcade, dann auf dem PC und schließlich als erweitertes Chime Super Deluxe auch auf PlayStation 3 für Tetrisflair bei entspannten Beats. Der Musik-Puzzler von Zoe Mode erweiterte das simple Drehen und Verbinden von geometrischen Formen mit akustischem Feedback, arcadiger Präsentation und kniffligen Herausforderungen - satte 85% war uns das wert...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Chime Sharp - Test
ItchYRepeL
Beiträge: 28
Registriert: 10.06.2010 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Chime Sharp - Test

Beitrag von ItchYRepeL »

Dickes Danke für den Test, ich mag solche Spiele mal für zwischendurch. Sowas in der Art habe ich schon länger gesucht.
Antworten