Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktionen und keine weiteren Spiele

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktionen und keine weiteren Spiele

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die gestern (überraschend) angekündigte Minikonsole "Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System" wird hierzulande 69,99 Euro kosten. Die kleine Version des Nintendo Entertainment Systems (NES) wird am 11. November 2016 mit 30 vorinstallierten NES-Spielen erscheinen und mittlerweile sind weitere Details zu dem Gerät aufgetaucht. Die Minikonsole wird keine Online-Funktionen bieten und abge...

Hier geht es zur News Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktionen und keine weiteren Spiele
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von Usul »

NES ist nicht so meins, aber SNES, GC und N64 gerne... nur her damit!
johndoe774091
Beiträge: 19395
Registriert: 26.09.2008 19:28
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von johndoe774091 »

Erinnert an die Fake-SNES mit 101 Spielen und nach den ersten 10 Spielen wiederholten sich diese mit einer anderen Farbpalette :lol:
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von johndoe1044785 »

leg dir doch endlich mal einen gescheiten pic-hoster zu...
Benutzeravatar
WEGWEISER
Beiträge: 292
Registriert: 02.12.2008 18:13
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von WEGWEISER »

Shut up and take my money!
Wenn man dich fragen würde, ob du irgendwelche Probleme mit Konjunktiven hättest, würdest du das bejahen?
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von Todesglubsch »

70€.

In diesem Fall muss ich mein Kommentar von gestern um ein weiteres ha erweitern:

Hahaha, danke, aber nein danke.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von johndoe1044785 »

man sieht nix lieber dan, könnte natürlich auch absicht sein...

edit: ah, jetzt ein smilie
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von Sir Richfield »

Ach, warum ist mein einziger Gedanke zu dem Thema nur, dass ich befüchte, dass der Controller nicht ohne Schmerzen von einem handelsüblichen PC erkannt werden wird?

Wann genau hat Nintendo mir eigentlich so weh getan, dass ich erstmal zynisch bin?

(Nein, Other M war's nicht, auch nicht, dass es kein Metroid auf der WiiU gibt.)

Rixas
Beiträge: 1736
Registriert: 08.09.2009 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von Rixas »

Todesglubsch hat geschrieben:70€.

In diesem Fall muss ich mein Kommentar von gestern um ein weiteres ha erweitern:

Hahaha, danke, aber nein danke.
Eigentlich ziemlich günstig wenn man sich die Preise für NES VC Titel ansieht.
Einzeln zu kaufen käme man auf rund 150€ :mrgreen:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von Levi  »

Sir Richfield hat geschrieben:Ach, warum ist mein einziger Gedanke zu dem Thema nur, dass ich befüchte, dass der Controller nicht ohne Schmerzen von einem handelsüblichen PC erkannt werden wird?

Wann genau hat Nintendo mir eigentlich so weh getan, dass ich erstmal zynisch bin?

(Nein, Other M war's nicht, auch nicht, dass es kein Metroid auf der WiiU gibt.)
Das Ding benutzt die Wii-mote Schnittstelle. Kein USB.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Amp`
Beiträge: 569
Registriert: 08.07.2004 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von Amp` »

Der Chris hat geschrieben:
Sir Richfield hat geschrieben:Ach, warum ist mein einziger Gedanke zu dem Thema nur, dass ich befüchte, dass der Controller nicht ohne Schmerzen von einem handelsüblichen PC erkannt werden wird?
Da gibt es doch noch nichtmal einen Adapter auf USB für, oder hab ich was verpasst?
Gibts bestimmt bald als Zubehör für 30 Euro..
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo Classic Mini: Nintendo Entertainment System - Details: Preis, Controller-Unterstützung, ohne Online-Funktio

Beitrag von Redshirt »

Schon für den Classic-Controller gab es damals nur Dritthersteller-Lösungen, um damit am PC spielen zu können. Gibt also wenig Anlass zur Vermutung, dass es nun groß anders wird.
Antworten