E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Beitrag von Easy Lee »

Tolles Video! Der bislang beste E3 Überblick, den ich im Netz gefunden habe.

Inhaltlich stimme ich aber nicht immer zu. Days Gone, Mafia 3 und Halo Wars 2 nur "befriedigend"? Das Rad erfinden diese Spiele nicht neu, aber spaßig sehen sie trotzdem aus.

For Honor kommt bei euch hingegen "gut" weg, was ich nicht nachvollziehen kann. Ich verstehe bspw. nicht wieso man einen auf Realismus getrimmten Ansatz nimmt und dann das Assassins Creed HUD drüberlegt. Das sieht fürchterlich aus und verhindert in Verbindung mit dem knallbunten Trefferfeedback jeden Anflug von Immersion. Am Anfang sah es nach einer mutigen Schwertkampf-Simulation aus, Jetzt ist es nur noch ein Hack & Slay der Marke Ryse / Dynasty Warriors. Es ist jammerschade. Dann doch lieber Kingdom Come, auch wenn hier die Egoperspektive suboptimal ist und es vermutlich einige Längen hat.

The Surge hatte ich zuvor nicht auf dem Schirm - sieht genial aus!
Benutzeravatar
Cry0n
Beiträge: 364
Registriert: 08.05.2007 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Beitrag von Cry0n »

Wollte mir gerade das Video ansehen, aber euer Player funktioniert bei mir leider manchmal nicht (und manchmal doch), weder in FF noch in Opera.
Würde mich freuen, wenn ihr die Videos zeitlich etwas schneller auf YouTube ladet... danke.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Beitrag von Eliteknight »

Wo ist denn DEUS EX: MANKIND DIVIDED?
Eins der geilsten Games dieses Jahres und nicht im Video...


Dazu sucht man Detroit: Become Human vergeblich...wo es sogar einen neuen Trailer gab auf der E3...
Benutzeravatar
Syfaa
Beiträge: 331
Registriert: 13.03.2014 06:22
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Beitrag von Syfaa »

kindred_riegel hat geschrieben:
8BitLegend hat geschrieben:Tolles Video! Der bislang beste E3 Überblick, den ich im Netz gefunden habe.

Inhaltlich stimme ich aber nicht immer zu. Days Gone, Mafia 3 und Halo Wars 2 nur "befriedigend"? Das Rad erfinden diese Spiele nicht neu, aber spaßig sehen sie trotzdem aus.
"Befriedigend" hört sich meiner Meinung nach jetzt nicht unbedingt nach "macht keinen Spaß" an
Ultrageil, 8bit?
Da steckt ne ganze Menge Spaß drin :mrgreen:

Zum Vid:
Ich mag dich, Dieter!
"I honestly feel like grabbing ur head and hitting it ; Matter of fact, u don't even deserve a brain...gimme it"
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Beitrag von Jörg Luibl »

Hallo,

natürlich gab es wesentlich mehr Spiele auf der E3 zu sehen - in diesem Video ist nur das, wozu wir einen Bericht oder eine Einschätzung verfassen konnten. Zu Detroit und vielen anderen hatten wir z.B. keinen Termin oder einfach keine Zeit; holen wir dann auf der gamescom nach.;)

Heute folgt zum Abschluss unserer E3-Coverage noch die Wahl der besten Spiele in zehn Kategorien; ab nächste Woche geht es dann erstmal bis zur gamescom wieder vorrangig um Tests.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2016: Alle E3-Vorschauen im Überblick

Beitrag von Jörg Luibl »

Jetzt ist die Best-of-E3-Coverage online. Unsere Favoriten der Messe in zehn Kategorien von PC bis PS4; es gibt das Ganze als Text oder Video. Damit beenden wir die Messe-Coverage und starten ab Montag wieder mit Tests durch. Hoffentlich hat euch die Berichterstattung gefallen!

Best of E3 (Text):

http://www.4players.de/4players.php/dis ... _2016.html

Best of E3 (Video):

http://www.4players.de/4players.php/tvp ... _2016.html
Antworten