Hellblade: Senua's Sacrifice: Entwickler-Tagebuch: Combat Revisited, Teil 2

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten

Benutzeravatar
CryTharsis
Beiträge: 18645
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice: Entwickler-Tagebuch: Combat Revisited, Teil 2

Beitrag von CryTharsis » 03.06.2016 21:04

Kampfsystem und Bewegungsabläufe sehen immer noch grauenhaft aus.

Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 10747
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice: Entwickler-Tagebuch: Combat Revisited, Teil 2

Beitrag von Eirulan » 03.06.2016 21:34

CryTharsis hat geschrieben:Kampfsystem und Bewegungsabläufe sehen immer noch grauenhaft aus.
Finde ich nicht - da hat sich viel zum Positiven getan.
Die Animationen und die Transitionen benötigen noch Arbeit, keine Frage, aber da das ein "Work in progress" ist, bin ich da ganz guter Dinge.
Ich mag dieses "nahe dran" hier irgendwie.
In der Theorie sind Theorie und Praxis praktisch dasselbe, in der Praxis nicht.

ronny_83
Beiträge: 7535
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hellblade: Senua's Sacrifice: Entwickler-Tagebuch: Combat Revisited, Teil 2

Beitrag von ronny_83 » 04.06.2016 10:40

CryTharsis hat geschrieben:Kampfsystem und Bewegungsabläufe sehen immer noch grauenhaft aus.
Kann ich auch nicht behaupten. Sieht zumindest auf gleichem Niveau aus wie die meisten anderen Adventures und Kampfspiele. Gegenüber dem letzten Gameplay, was ich gesehen habe, sieht das neue doch wieder vielversprechender aus.

Antworten