No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung des Weltraum-Erkundungsspiels No Man's Sky könnte sich weiter nach hinten verlagern. Hinweise auf die bevorstehende Termin-Verschiebung liefern zwei unabhängige Quellen gegenüber Kotaku. Bei einer von ihnen soll es sich um einen GameStop-Mitarbeiter handeln. Dieser hatte von Marketing-Materialien berichtet, auf denen noch das ursprünglich angedachte Veröffentlichungsdatum vom ...

Hier geht es zur News No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von muecke-the-lietz »

Das wäre ärgerlich, würde aber den Geldbeutel schonen. :mrgreen:
Bild
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von Jim Panse »

Was ist daran ärgerlich? Man muss nicht immer gleich alles sofort haben. Diese Ungeduld immer. Was ist so schlimm daran 2 Monate länger darauf zu warten? Nix Anderes zum zocken? Mal vor die Tür gehen vielleicht? :P

Ärgerlich wäre es, wenn sie es um jeden Preis zum Termin raus-puschen und dafür dann Features fehlen oder alles voller Bugs ist.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von DARK-THREAT »

Hoffentlich nicht zu lang verschieben. Sonst kommt in diesem Jahr nicht mehr sonderlich viel neue Spiele für mich auf der PS4. Lediglich UC 1, 2, 3 & 4 werde ich wohl im Spätsommer/Herbst holen.
Aber NMS ist so ein Must-Have-Titel, den ich unbedingt wollte.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von johndoe1703458 »

Juli, August?
Ne, es wird der Oktober. Gleichzeitig mit dem Release von PSVR.
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von ekelhaftes4players »

Eventuell haben sie gemerkt, dass sie noch eine Spiel in die techdemo einbauen müssen *hust
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von Jim Panse »

bwort hat geschrieben:Eventuell haben sie gemerkt, dass sie noch eine Spiel in die techdemo einbauen müssen *hust
Hehe buuurn... ;)

Aber mal im Ernst, so unausgereift scheint die Spielmechanik gar nicht zu sein:
https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGa ... questions/
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von Chibiterasu »

^^Mittlerweile gibt es genug Material wo Inhalte genauer erklärt wurden (ich schau es mir aus Spoilergründen nicht mehr an, will das alles selbst entdecken).
Die meisten beziehen sich immer noch auf die ersten Videos und das Image bleibt scheinbar.


Freu mich eigentlich schon sehr darauf - aber ich kann warten. Will es eigentlich eh lieber im Herbst spielen.
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von Alter Sack »

Ah schade. Darauf warte ich wirklich. Man das wäre echt doof.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von DonDonat »

Ich bin ja immer noch sehr auf No Man's Sky gespannt :)
Allerdings bin ich nicht gehypted und hab auch nichts dagegen noch bis Ende des Jahres zu warten.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von Stalkingwolf »

das fällt denen 1 Monat vorher ein? Dann gibt es größere Probleme und wir warten lieber einmal Tests ab.
Zuletzt geändert von Stalkingwolf am 26.05.2016 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. Ich glaube auch das hängt mit VR-Zusammen.

Vieleicht auch weil ihnen auffällt das Sony so viel wert darauf gelegt hat, selber noch keine PS-VR auf dem Markt hat, der PC aber schon die ersten Kits ausgeliefert hat.

Deswegen will man vermeiden das der PC mit VR punkten kann was Sony wahrscheinlich unterstützt hat für ihre günstigeren Produkte.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
bohni
Beiträge: 1190
Registriert: 02.05.2014 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von bohni »

Momentan kann das durchaus eine Ente sein. Die NMS Homepage, der NMS Counter, Amazon, PSN, Steam schreiben alle noch 21. bzw. 22. Juni.
Benutzeravatar
MesseNoire
Beiträge: 596
Registriert: 17.12.2015 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von MesseNoire »

Legacy of Abel hat geschrieben:Juli, August?
Ne, es wird der Oktober. Gleichzeitig mit dem Release von PSVR.
Könnte sein, das Downgrade für PSVR braucht noch etwas Zeit. :twisted:
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Hinweise auf bevorstehende Verschiebung

Beitrag von JeffreyLebowski »

Ich glaube auch da könnte PS VR ein Grund sein
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Antworten