Halo 3: Bungie über kommende Maps
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3: Bungie über kommende Maps
Vor Kurzem ist mit dem Heroic Map Pack die erste Zusatzladung an Karten für <B>Halo 3<B> Halo 3: Bungie über kommende Maps
-
CerxiS
- Persönliche Nachricht:
und warum kein patch?!
Unser Spiel ist vollkommen imbalanced und verbuggt aber hey guck mal... wir haben neue Maps!!!
-.- die sollen anstatt blöder Maps mal nen Patch rausbringen die Vollhonks. Kein Wunder warum CoD mehr Spaß macht...
-.- die sollen anstatt blöder Maps mal nen Patch rausbringen die Vollhonks. Kein Wunder warum CoD mehr Spaß macht...
-
FlameFreeZer
- Persönliche Nachricht:
ja stimmt hast schon recht, obwohl neue Maps ja eigentlich nie schaden ^^
Den Preis für das Heroic Paket finde ich aber ziemlich krank... 10 EUro für drei Karten!!!!! Das is 1/5 Spiel (wenn man davon ausgeht, das ein game 50 euro kostet).
Wenn das neue Paket auch so teuer wird, dann wär das echt ne schande.
die haben ja schon mit der vollversion genug kohle gemacht; wenn die nett wären, hätten sie die maps auch für 0 Points oder für 200 Points anbieten können.
MfG
FlameFreeZer
Den Preis für das Heroic Paket finde ich aber ziemlich krank... 10 EUro für drei Karten!!!!! Das is 1/5 Spiel (wenn man davon ausgeht, das ein game 50 euro kostet).
Wenn das neue Paket auch so teuer wird, dann wär das echt ne schande.
die haben ja schon mit der vollversion genug kohle gemacht; wenn die nett wären, hätten sie die maps auch für 0 Points oder für 200 Points anbieten können.
MfG
FlameFreeZer
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
Also meine Freundesliste ist täglich voll mit Halo 3 Spielern und es kommen auch immer wieder welche hinzu. Mir macht Halo 3 nach wie vor Spaß und wegen dem Map Pack blieb jetzt glatt Mass Effect fast eine Woche liegen (morgen wird nur Mass Effect gezockt! XD). Die Maps sind zudem ihr Geld wert, echt verdammt geile Maps, vor allem Foundry rockt mal wirklich, was ich da heute alles an geilen Maps von anderen Schmieden Nutzern gespielt hab. Einfach nur geil was man auf der Karte alles in der Schmiede machen kann. Die Vielfalt hat mich da echt total positiv überrascht, hatte nicht sooo viel erwartet.
-
Son of Destiny
- Persönliche Nachricht:
Re: und warum kein patch?!
CerxiS hat geschrieben:Unser Spiel ist vollkommen imbalanced und verbuggt aber hey guck mal... wir haben neue Maps!!!
LOL. Verbugt. Schon mal G.O.W. gezockt. Da ist Halo doch nen Traum dagegen. Kein Spiel ist perfekt. Ich kann jetzt nix zu C.O.D. 4 sagen aber da werden die freaks wieder was finden.
-
Darth Nihilus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hier kostets nur noch 25€ ! ^^FlameFreeZer hat geschrieben:(wenn man davon ausgeht, das ein game 50 euro kostet).
http://www.juka-games.de/product_info.p ... -360-.html
Falls wen interessiert.