Medal of Honor: Heroes 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Medal of Honor: Heroes 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein PSP-Shooter steht und fällt mit der Steuerung. Auf keiner aktuellen Konsole ist es so knifflig für die Entwickler, einen brauchbaren Ersatz für die etablierte Zwei-Stick-Navigation zu finden. Die Socom-Ableger haben das Problem mit einem starken Auto-Aiming umschifft, so dass es dort eher auf Taktik und Bewegungen ankommt, als auf euer Zielvermögen. Doch Electronic Arts schlägt einen anderen W...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Medal of Honor: Heroes 2
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Re: wii

Beitrag von E-G »

kindra2004 hat geschrieben:Macht ihr, trotz eines nicht erscheinen in Deutschlands, auch einen Wii-Test? Bitte bitte bitte!^^
da kannst du auch gleich einen resident evil uc test verlangen ;)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Wie ist das eigentlich rechtlich aus? :Kratz: Darf man indizierte Spiele eigentlich testen? In frei verkäuflichen Magazinen ist es meines Wissens nach verboten, wie sieht das denn bei Onlineplattformen aus?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23082
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

sind die überhaupt indiziert?
dachte die werden eben einfach nicht veröffentlicht, so als schikane
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Kann vielleicht jemand meine Frage trotzdem beantworten? Also, was ist, wenn ein Spiel indiziert ist, darf es 4P dann überhaupt testen?
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

ich glaube so lange sie eine .de domiane haben, könnte es ernst zunehmende Kosequenzen bedeuten
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
GreatReaper534
Beiträge: 1990
Registriert: 26.02.2006 18:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Nachdem Gears of War indiziert wurde, hat man den Test und alle informationen darüber auch gelöscht, soviel ich weis.

Klugshice: Oflline(Offline) ist falsch geschrieben, bei "Sonstiges" ^^.
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

kindra2004 hat geschrieben:MoH:H2 Wii ist nicht indiziert! Wurde ja nichteinmal geprüft von der USK, weil EA einfach angst hatte, das es verboten werden könnte!
so sieht es aus. und da man eine indizierung fast mit einer nicht-prüfung gleichsetzen kann, sind werbung und publikmachung jeglicher art verboten. daher wird wohl eher kein test folgen.
Benutzeravatar
OrcusOrcinus
Beiträge: 14
Registriert: 11.12.2007 13:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OrcusOrcinus »

Ich hab das so verstanden, dass, falls die geschätzte 4P-Redaktion noch vor der USK MoH für Wii erhält, sie dies auch testen dürfte. Wird allerdings bei der USK ein Test auf Jugendfreigabe verlangt (auch auf Anfrage aus der Bevölkerung hin) muss der Test und die Werbung entfernt werden. Ziemlich schwammige Gesetzeslage halt :roll:
Bild
Bild
BlueMatter
Beiträge: 193
Registriert: 12.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueMatter »

Nachdem die anderen Kommentare nicht so ganz den Kern der Sache getroffen haben, will ich doch auch mal was sagen :roll:

Finds super, habe um ehrlich zu sein schlimmeres erwartet. Das mit dem Einzelspieler stört mich überhaupt nicht, da ich sowieso auf den Multiplayer ausbin und ihn liebe :D
BildBild
BildBild
BildBild
Benutzeravatar
maurice94
Beiträge: 9
Registriert: 28.12.2007 12:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maurice94 »

hi, ich finde das spiel ist scheiße da es von call of duty 3 absolut kopiert ist :x
Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale.
baseli95
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baseli95 »

muss man online oder mit anderen psp system spilen oder kann wie in star wars battlefront 2 soforteinsatz gegen computer spilen :?: weil ich keinen kenne der eine dieses spile hat :( und ich habe kein w-lan oder sonstiges
baseli95
Beiträge: 3
Registriert: 26.08.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von baseli95 »

für jede antwoert danke,wenn so ist wird es mir schwer fallen es kaufen,und so medal of honr kam früher
ArcticAge
Beiträge: 294
Registriert: 21.12.2008 15:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArcticAge »

MoH sind einfach nur gute Spiele! schon komisch mit dei Wii-version^^
NINTENDO-Hasser
Beiträge: 28
Registriert: 20.12.2008 09:29
Persönliche Nachricht:

Ausland

Beitrag von NINTENDO-Hasser »

kann man nicht einfach die Tests zu Indizierten Spielen auf nem Ausländischen Server lagern?
Bild
Bild
Antworten