Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch Dogs 2 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch Dogs 2 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im nächsten Geschäftsjahr (2016-17), das vom April 2016 bis zum März 2017 dauert, möchte Ubisoft die folgenden Spiele veröffentlichen: For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Tom Clancy's Ghost Recon: Wildlands und Watch Dogs 2. Zugleich befindet sich ein noch nicht angekündigter AAA-Titel mit "großem Potenzial" und "starken digitalen Live-Inhalten" in Entwicklung. Das Unternehmen geht dav...

Hier geht es zur News Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch Dogs 2 erscheinen
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

For Honor interessiert mich schon sehr. Das bisher gezeigte hat eigentlich ganz gut gefallen und es ist mal was anderes.

Watch_Dogs 2... da der erste Teil ja anscheinend doch eher ein Flop war, bin ich echt gespannt, was sie im zweiten Teil anders machen. (Wahrscheinlich nichts... :Blauesauge: )
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
no need no flag olulz
Beiträge: 1665
Registriert: 16.06.2007 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von no need no flag olulz »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:For Honor interessiert mich schon sehr. Das bisher gezeigte hat eigentlich ganz gut gefallen und es ist mal was anderes.

Watch_Dogs 2... da der erste Teil ja anscheinend doch eher ein Flop war, bin ich echt gespannt, was sie im zweiten Teil anders machen. (Wahrscheinlich nichts... :Blauesauge: )
War es nicht so, dass For Honor nur mit wenigen echten Spielern und dafür umso mehr KI-Spielern gespielt werden muss?
Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von traceon »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:(...)
Watch_Dogs 2... da der erste Teil ja anscheinend doch eher ein Flop war, bin ich echt gespannt, was sie im zweiten Teil anders machen. (Wahrscheinlich nichts... :Blauesauge: )
Mit 10 Mio ausgelieferten Kopien in 2014 war Watch Dogs wohl alles andere als ein Flop. Und mir hat das Spiel - trotz einiger Schwächen - sehr gut getaugt, vor allem der interessante "Multiplayer". Daher freue ich mich auf Watch Dogs 2.
johndoe1740845
Beiträge: 2108
Registriert: 18.09.2014 14:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von johndoe1740845 »

Bis auf den zweiten Ableger zu Watch Dogs, freue ich mich so ziemlich auf alle Titel, die im Artikel genannt wurden. Mein Interesse gleitet aber dann doch schon in Richtung des unangekündigten Spiels.

Hoffentlich wird es kein Online Only Splinter Cell... Nicht das die jetzt auf irgendwelche Ideen kommen!

Bild
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von superboss »

For honor könnte nett werden hat mich aber in den Videos zu sehr an Ryse erinnert.

Watch doggs hab ich hier noch ungespielt rumliegen.
Mal schauen welches Setting Teil 2 hat und wie das dann umgesetzt wird.

Und Wildlands könnte natürlich von der thematik sehr interessant werden aber mehr als ein Taktik Far cry sollte man da nicht erwarten.
lass mich aber gerne überraschen.
Zuletzt geändert von superboss am 11.02.2016 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von NewRaven »

Watch_Dogs hatte Potential... aber man hat das Spiel letztlich viel zu "platt" gestaltet. Die Story war nicht überragend, die Charaktere ebenfalls nicht. Dazu kamen technische Schwächen und ein Hardware-Hunger der einfach nicht so wirklich zu dem passt, was man letztlich auf dem Monitor sieht. Trotzdem halte ich die Marke nicht für "verbrannt" was OpenWorld-Games angeht. Zwischen nem Gangster-Epos wie GTA und dem sarkastischen Trash (im Positivsten aller Sinne!) eines Saints Row ist durchaus noch Platz für eine Cyber-Variante in ahnlichem Stil mit Blade-Runner-Einflüssen. Mal kucken ob Ubi aus den Fehlern gelernt hat.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jawoll, ein Watch Dogs 2, freut mich. Auch wenn der Erstling nur ein befriedigendes Spielerlebnis war, spricht mich das Szenario weiterhin an.
Ein Wildlands wird auch weiter beobachtet. Kann von mir aus ruhig etwas casual ausfallen, ich habe mit sowas trotzdem meinen Spaß.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von flo-rida86 »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:For Honor interessiert mich schon sehr. Das bisher gezeigte hat eigentlich ganz gut gefallen und es ist mal was anderes.

Watch_Dogs 2... da der erste Teil ja anscheinend doch eher ein Flop war, bin ich echt gespannt, was sie im zweiten Teil anders machen. (Wahrscheinlich nichts... :Blauesauge: )
ein flop wahrs nun wircklich nicht wenn sie es so hand haben wie bei ac dan kann teil 2 wircklich gut werden.
natührlich dan nicht jedes jahr einen teil raushauen.

watch dogs hat grosses potenzial und für mich auch interesanter als gta da ich nicht so auf das gangster Getue stehe.
das hält sich in watch dogs in grenzen da steht ja das hacken im Mittelpunk.

wildlands nach wie vor heiss drauf.

der trailer wahr einfach nur eine wucht.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von flo-rida86 »

NewRaven hat geschrieben:Watch_Dogs hatte Potential... aber man hat das Spiel letztlich viel zu "platt" gestaltet. Die Story war nicht überragend, die Charaktere ebenfalls nicht. Dazu kamen technische Schwächen und ein Hardware-Hunger der einfach nicht so wirklich zu dem passt, was man letztlich auf dem Monitor sieht. Trotzdem halte ich die Marke nicht für "verbrannt" was OpenWorld-Games angeht. Zwischen nem Gangster-Epos wie GTA und dem sarkastischen Trash (im Positivsten aller Sinne!) eines Saints Row ist durchaus noch Platz für eine Cyber-Variante in ahnlichem Stil mit Blade-Runner-Einflüssen. Mal kucken ob Ubi aus den Fehlern gelernt hat.
meistens lernt ubi immer aus seinen fehlern von teil zu teil komisch nur warum der anfang einer Serie immer gleich ausfällt.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von Usul »

Fractured Butthole... ich lach mich schlapp! :roll:
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von Liesel Weppen »

Ubisoft? Sind das nicht die, die Uplay vorraussetzen? Das würde erklären, warum die mittlerweile von meinem Radar verschwunden sind.
Benutzeravatar
Dr. Fritte
Beiträge: 976
Registriert: 05.02.2015 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von Dr. Fritte »

Ich denke auch dass WD2 deutlich besser wird als der erste Teil.
Was hat den ersten so bitter schmecken lassen? Ich denke es war eben das extreme Grafik-Downsizing und dass das Spiel unfertig auf den Markt geschmissen werden musste.

Warum unfertig? Man merkte eben an allen Ecken und Enden, dass das Spiel an keiner Ecke zuende gecodet wurde. Das fängt schon mit ganz trivialen Sachen, wie dem Autoradio an. Seit vielen Jahren ist es normal, dass man in OpenWorld mit Radio ins Auto steigt, kurz aus- und einsteigt und die Musik "real" weiterläuft. Bei WD war es so, dass immer irgendein Random-Musiktitel von Beginn an gestartet wurde, wenn man ins Auto stieg. Steigt man 3x in 10 Sekunden aus und ein, hat man in 10 Sekunden 3 verschiedene Musiktitel auf dem Radiosender...

Wenn WD2 nun wie bei AC2 alle Schwachstellen des ersten Teils ausmerzt, denke ich erwartet uns da ein richtig gutes Spiel - gerade weil das Setting eben neu und unverbraucht ist.
Bild
Spieleparade.de - Schau dich in Ruhe um =)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von johndoe1197293 »

Und ich habe zuerst April 2016 gelesen. :lol: Das wäre der absolute Overkill.
Aber auch so, ein interessantes Line Up in relativ kurzer Zeit. Auf Watch Dogs 2 bin ich sehr gespannt, da der erste Teil mMn vieles richtig gut gemacht hat und For Honor sah bisher interessant aus.
Benutzeravatar
JCD_Bionicman
Beiträge: 739
Registriert: 24.03.2014 19:32
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Bis zum April 2017 werden For Honor, South Park: The Fractured but Whole, Ghost Recon WildLands und Watch D

Beitrag von JCD_Bionicman »

Dr. Fritte hat geschrieben:Ich denke auch dass WD2 deutlich besser wird als der erste Teil.
Was hat den ersten so bitter schmecken lassen? Ich denke es war eben das extreme Grafik-Downsizing und dass das Spiel unfertig auf den Markt geschmissen werden musste.
Watch Dogs hat sich unterm Strich wie ein generisches aus Ubisoft-Modulen zusammengesetztes Open-World Spiel angefühlt. Hacke Turm XY um neuen Content auf der Map freizuschalten, wo habe ich das bloß schon mal gesehen? Die Missionen kann man in neun von zehn Fällen mit "hold X to win" zusammenfassen und Figuren sowie Story sind auch keiner Erwähnung wert. Wirklich cool war das Setting, aber draus gemacht haben sie nichts. In einem gebe ich dir allerdings recht: Es kann nur besser werden.
Antworten