Tekken 7: Fated Retribution: Video zeigt die neuen Rage-Attacken

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tekken 7: Fated Retribution: Video zeigt die neuen Rage-Attacken

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das folgende Video stellt die Rage-Attacken von Tekken 7 vor: Hierzu muss der Kämpfer zunächst in den Rage-Modus kommen, um die speziellen Angriffe ausführen zu können. Voraussetzung ist eine niedrige Lebensanzeige des Kämpfers. Damit ähneln sie den sogenannten Ex Moves vorangegangener Prügelspiele und dienen als „Comeback“-Technik:

Hier geht es zur News Tekken 7: Fated Retribution: Video zeigt die neuen Rage-Attacken
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Tekken 7: Fated Retribution: Video zeigt die neuen Rage-Attacken

Beitrag von Hans Hansemann »

Sieht gar nicht mal so spektakulär aus. Naja für mich war Tekken 3 eh noch das beste von allen.
Antworten