Rückkehr von MechWarrior & Co.?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rückkehr von MechWarrior & Co.?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Smith & Tinker handelt es sich um ein junges Start-Up-Unternehmen. Welches es sich laut Firmenhomepage zum Ziel gesetzt hat, "untereinander verbundene Unterhaltungsprodukte zu entwickeln, die sich nahtlos zwischen der Online- und Offlinewelt bewegen" sollen.

Hinter der Firma steckt Jordan Weisman - der hatte einst FASA begründet und gibt nun auf der Homepage von Smith & Tin...</BR>

Hier geht es zur News Rückkehr von MechWarrior & Co.?
JimNorton
Persönliche Nachricht:

*muh*

Beitrag von JimNorton »

Solange die Spiele sich nicht an den Microsoft'schen Versionen
orientieren würde es mich sehr freuen wenn wieder mal ein
MechWarrior erscheinen würde.
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

"gleichzeitig aber auch neue Zielgruppen für MechWarrior & Co. erschließen."

Ich ahne böses :(
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ein echtes MechWarrior V wäre was.
Kann man nur hoffen das es noch ein MechWarrior wird und kein äh… MechAssault oder derlei.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

gracjanski hat geschrieben:"gleichzeitig aber auch neue Zielgruppen für MechWarrior & Co. erschließen."

Mit dieser Ahnung schließe ich mich mal an. Klingt nicht gerade danach, als ob man die "Hardcore-MW-Fans" glücklich machen möchte, obwohl die es mal verdient hätten.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

VarUniiX hat geschrieben:
gracjanski hat geschrieben:"gleichzeitig aber auch neue Zielgruppen für MechWarrior & Co. erschließen."

Mit dieser Ahnung schließe ich mich mal an. Klingt nicht gerade danach, als ob man die "Hardcore-MW-Fans" glücklich machen möchte, obwohl die es mal verdient hätten.
naja neue Zielgruppen könnte auch heißen: Shadowrun RPG oder ein Mechwarrior V mit RPG Anteil, etc, etc. Zielgruppe muss ja nich zwangsweise Brot für die dumme Mainstreammasse heißen.
Keksschmerz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Keksschmerz »

Wo][rm hat geschrieben:Zielgruppe muss ja nich zwangsweise Brot für die dumme Mainstreammasse heißen.
Zwangsläufig natürlich nicht, aber es steht halt zu befürchten. Aber ich lasse mich später sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. :-)
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Wo][rm hat geschrieben:
VarUniiX hat geschrieben:

naja neue Zielgruppen könnte auch heißen: Shadowrun RPG oder ein Mechwarrior V mit RPG Anteil, etc, etc. Zielgruppe muss ja nich zwangsweise Brot für die dumme Mainstreammasse heißen.
wir sind alle halt PR geschädigt :evil:
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Immer das beste hoffen ^^
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

irgendwann ist es aussichtslos. Das wäre ja so, als ob jemals die Frauen in diesem Land wirklich mal weiblich wären...
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mo-2 »

Ohh, ein gutes Shadowrun, das hätt ich schon gern.
A.C.A.B.Barcode
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C.A.B.Barcode »

@4P|Mo-2

wer hätte das nicht gerne^^bin Fan von den Romanen und MS hat den Namen voll entweiht :evil:

ja nen neues Mechwarior so im still des X Universum hätte was könnt man ewig spielen^^
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Jordan Weisman hat wieder die Rechte an Shadowrun! Es muss einfach einen Gott geben!

Ich will mich hier ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber nachdem MS die Flimmer-Rechte für SR ergattert hatte (und sie jahrelang bis zum Fiasko brach liegen ließ) und FanPro die Rechte an den Printmedien bekommen hatte, hab ich den Tod des Systems (ob interaktiv oder per Pen & Paper) schon greifbar gesehen. Und dann holt sich dieser alte Drekhead die Rechte zurück!

Ich erwarte Großes, größeres als die meisten hier vielleicht vermuten.

Und dann noch die MechWarrior-Rechte dazu.

Ich hab zwar anderes an anderer Stelle gesagt, aber jetzt freu ich mich wiede3r auf ein paar Games!

Ganz im Ernst, einfach nur großartig!
GueffHELL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GueffHELL »

Ich hoffe mal das es wieder ein Multiplayer Battletech 3025 geben wird. Mehr will ich nicht^^