Rock Zombie - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Zombie - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hach, die gute alte Zeit: Arcade-Prügler mit klangvollen Namen wie Golden Axe, Final Fight oder Streets of Rage machten die Konsolen unsicher. An diese glorreiche Ära anknüpfen möchte das Indie-Projekt Rock Zombie, das auf Xbox One erschienen ist. Die bereits im November 2014 veröffentlichte PC-Version blieb unter meinem Radar. Und mittlerweile wünsche ich mir, dass das auch für die Konsolenfassun...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rock Zombie - Test
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Zombie - Test

Beitrag von Todesglubsch »

Ist eine Ein-Mann-Produktion, die zuerst im Apple Store erschienen ist. Muss man nicht wirklich testen um zu wissen, wie's ist.
Benutzeravatar
saxxon.de
Beiträge: 3715
Registriert: 29.03.2004 18:43
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Zombie - Test

Beitrag von saxxon.de »

Bin am Spiel nicht interessiert, wollte den Namen aber nicht ungelobt lassen. In diesem Sinne: Super Name!
"The saloon doors stopped swinging /
The piano player stopped playing /
In the shadows / I could hear Archaic Spanish phrases /
The preacher stood up from his table; in his right hand he held a bible /
And in his left, the business end of a Winchester rifle"
Clutch - A Quick Death in Texas

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Zombie - Test

Beitrag von Nuracus »

Kein Mehrspielermodus ... KEIN MEHRSPIELERMODUS xD

“Ich mach mal ein Spiel wie Fifa ... ABER OHNE BALL!“
souler28
Beiträge: 19
Registriert: 02.12.2010 17:48
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Zombie - Test

Beitrag von souler28 »

Wenn ich mich richtig erinnere waren Spiele wie Street of Rage / Fingal F. schon auf Mega Drive nicht besonders gut. Rock Zombie scheint aber noch schlechter :D
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Zombie - Test

Beitrag von Nuracus »

Streets of Rage 1/2/3 gelten heute noch als Perlen. Ich bitte dich!
Natürlich waren die allesamt nicht sonderlich umfangreich (SoR 2 hatte ich mit meinem Bruder ausgeliehen und innerhalb von weniger als zweieinhalb Stunden durch), aber bei SoR stimmte damals einfach alles.
Auch Final Fight (S-Nes exklusiv, oder nicht?) war ein Knaller und zählte zu den besseren Spielen.

Golden Axe habe ich allerdings eher durchschnittlich (bewertet) in Erinnerung.
Benutzeravatar
MagicHH
Beiträge: 46
Registriert: 29.05.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Rock Zombie - Test

Beitrag von MagicHH »

saxxon.de hat geschrieben:Bin am Spiel nicht interessiert, wollte den Namen aber nicht ungelobt lassen. In diesem Sinne: Super Name!
Ich schließe mich an, der Name ist grandios. Hätte man viel draus machen können.
Antworten