Rayman: Raving Rabbids 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman: Raving Rabbids 2

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zum Wii-Launch überraschte Ubisoft mit einer abgedrehten Minispiel-Sammlung rund um Jum'n'Run-Ikone Rayman und ein Rudel Pümpel schwingender Karnickel. Inzwischen gibt's auf Nintendos Konsole eine ganze Reihe ähnlich gelagerter Titel. Doch keiner konnte die irrwitzige Hasenbande bisher übertrumpfen. Vielleicht schafft es ja die offizielle Fortsetzung!?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman: Raving Rabbids 2
Sheep
Beiträge: 10
Registriert: 30.11.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Yay

Beitrag von Sheep »

Netter Test wie immer, dachte ihr würdet im Vergleich zum ersten Teil abstriche machen da eine "Story" praktisch komplett weggefallen ist.

Noch n Wort zum "schlechten" Minispiel Schach. Bei dem Spiel geht es darum sich so zu "konzentrieren" das der Kopf leicht zittert.
Was zu 4. irsinnig Spass machen kann. Ich war überrascht das die Wii das leichte Kopfzittern registriert aber von der Wertung her hats gestimmt. ^^ (Achtung kann zu Kopfschmerzen führen)

lg Sheep
Antworten