Miyamoto über Mario & Filme

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Miyamoto über Mario & Filme

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit Miyamoto über Mario & Filme
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Super Mario Bros. Verfilmung

Beitrag von BetaSword »

Obwohl ich mir damals den Film auf VHS gekauft hatte(Meine so ziemlich einzigste Kauf-VHS eines Kinofilmes), muss ich als Mario-Fan auch sagen, das der Kinofilm nicht so berauschend war.
Vor allem was die Umsetzung anging, bis auf ein paar nette Szenen kein Mario-Feeling bekommen.

Zumindest wurde geklärt warum Mario und Luigi als Mario bros. bezeichnet werden können, indem man deren Vollständige Namen nannte: Mario Mario und Luigi Mario, Sprich: Mario ist der Familienname dieser doch sehr berühmten Brüder.

Naja, mit anfang des nächsten Jahres hol ich mir auch die Wii-Konsole, dann werde ich die bisherigen Gamecube-Titel wieder ungestört geniessen können, da mein Gamecube des ersten Releasetages mittlerweile Lese-Fehler bei z.B.: Metroid Prime bekommt(hatte da mal letztens wieder Lust drauf, nach 5 Räumen: Lesefehler).
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

interessant das du das mit den lesefehlern erwähnst...
hab mp1 vor kurzm mit wii gezockt, und bekam einmal beim start einen lese fehler... vllt liegts an der dvd? naja kam jedenfalls nur einmal vor, dann nicht mehr.

also ich fand den film eigentlich nicht so schlecht...(genau so wie ich den ersten final fantasy film nicht schlecht fand)
vor allem die umsetzung von yoshi fand ich spannend, und könig koopa war gut gewählt... und natürlich fand ichs fein das es die bomb obs in den film geschaft haben :)
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Antworten