Thea: The Awakening: Rundenbasierte Survival-Strategie kommt gut an und ist noch bis Mittwoch vergünstigt zu haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Thea: The Awakening: Rundenbasierte Survival-Strategie kommt gut an und ist noch bis Mittwoch vergünstigt zu haben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Kollegen von PCGames N hinweisen, ist die rundenbasierte Survival-Strategie Thea: The Awakening gut vom Early-Access in den offiziellen Betrieb übergegangen. Bisher sind auf Steam mehr als 380 Nutzerreviews verfasst worden, von denen über 90 Prozent positiv ausgefallen sind. Bis Mittwoch können interessierte Spieler noch vergünstigt (15,99 statt 19,99 Euro) in die düstere, von slavischer M...

Hier geht es zur News Thea: The Awakening: Rundenbasierte Survival-Strategie kommt gut an und ist noch bis Mittwoch vergünstigt zu haben
Jim Panse
Beiträge: 1101
Registriert: 08.02.2010 11:45
Persönliche Nachricht:

Re: Thea: The Awakening: Rundenbasierte Survival-Strategie kommt gut an und ist noch bis Mittwoch vergünstigt zu haben

Beitrag von Jim Panse »

Uhh... hab ich ja noch gar nicht von gehört. Die Reviews klingen echt gut. Werd ich mir wohl heut holen.
Endgegner
Beiträge: 161
Registriert: 09.10.2005 15:07
Persönliche Nachricht:

Re: Thea: The Awakening: Rundenbasierte Survival-Strategie kommt gut an und ist noch bis Mittwoch vergünstigt zu haben

Beitrag von Endgegner »

Nicht in Deutsch spielbar, daher leider nichts für mich.
Antworten