Octodad: Dadliest Catch - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149438
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 05.11.2015 09:17

Was für eine bescheuerte Idee: Ein als Familienvater verkleideter Oktopus stolpert durch die Welt der Menschen und zerlegt so gut wie alles, was vor seine wild rudernden Tentakeln gelangt. Steckt hinter dem anarchischen Experiment auch auf Wii U ein lustiges Spiel?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Octodad: Dadliest Catch - Test

coding hour
Beiträge: 33
Registriert: 15.04.2014 16:48
Persönliche Nachricht:

Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von coding hour » 05.11.2015 09:25

bin leicht verwirrt!
kein multiplayer oder offline coop?

Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1397
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von The_Outlaw » 05.11.2015 09:58

''Schade, dass die Schleichsequenzen so simpel gestrickt sind: Meist muss ich lediglich über einen sichtgeschützten Umweg balancieren oder z.B. durch Tricks einen Alarm auslösen.''

Falls (auch) darauf bezogen: Der Abschnitt mit den Meeresbiologen bei Nacht war auf dem PC ungepatched ein ziemlicher Krampf für meinen Geschmack. Bin eher froh, dass der Schleich-Part damals schon deutlich entschärft wurde.

Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 800
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von 4P|Jan » 05.11.2015 11:09

coding hour hat geschrieben:bin leicht verwirrt!
kein multiplayer oder offline coop?
Doch, Offline-Koop ist drin, siehe Seite 2.

ronny_83
Beiträge: 5971
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von ronny_83 » 05.11.2015 12:41

Auch wenn ich noch nicht 100%ig an das Spiel rankomme. Aber ich muss den Entwickler loben. Hier hat man mal einen Goat-Simulator gebaut, der sogar eine niveauvolle Schiene läuft und nicht einfach nur mit dem "Fake-Simulator"-Trend Geld verdienen will, dabei aber rein garnichts kann.

treib0r
Beiträge: 127
Registriert: 02.07.2010 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Octodad: Dadliest Catch - Test

Beitrag von treib0r » 05.11.2015 13:38

Dieses Spiel bekommt 70% und Project Zero nur 50%? Lustig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste