Star Wars Battlefront - Nach dem Betatest: Electronic Arts hebt die Verkaufsprognose deutlich an - auf 13 Mio.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Star Wars Battlefront - Nach dem Betatest: Electronic Arts hebt die Verkaufsprognose deutlich an - auf 13 Mio.
Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Geschäftszahlen (wir berichteten) erklärte Blake Jorgensen (Chief Financial Officer) von Electronic Arts, dass sie die Verkaufsprognose von Star Wars Battlefront deutlich angehoben hätten. Sie wollen demnach bis Ende März 2016 mehr als 13 Mio. Kopien des Actionspiels ausliefern. Bisher war von neun oder zehn Mio. Einheiten die Rede. Der Grund für die Anhebung...
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Nach dem Betatest: Electronic Arts hebt die Verkaufsprognose deutlich an - auf 13 Mio.
Hier geht es zur News Star Wars Battlefront - Nach dem Betatest: Electronic Arts hebt die Verkaufsprognose deutlich an - auf 13 Mio.
- KaioShinDE
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Nach dem Betatest: Electronic Arts hebt die Verkaufsprognose deutlich an - auf 13 Mio.
Vielleicht bin ich biased weil ich es selbst ziemlich enttäuschend fand, aber habe im Großteil Ernüchterung nach dem Betatest gelesem... wenn EA da mal nicht auf die Nase fliegt. Auf der anderen Seite ist es Star Wars, das wird schon laufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Battlefront - Nach dem Betatest: Electronic Arts hebt die Verkaufsprognose deutlich an - auf 13 Mio.
Ernsthaft ?
Sorry, aber die Waffen waren doch im Prinzip alles Maschinengewehre mit anderem Aussehen und Sound. Hoffe nicht, daß sich soviele Leute von "Star Wars" blenden lassen.
Mich (und einen Arbeitskollegen) hat die Beta jedenfalls mehr abgeschreckt als überzeugt.
Sorry, aber die Waffen waren doch im Prinzip alles Maschinengewehre mit anderem Aussehen und Sound. Hoffe nicht, daß sich soviele Leute von "Star Wars" blenden lassen.
Mich (und einen Arbeitskollegen) hat die Beta jedenfalls mehr abgeschreckt als überzeugt.
-
- Persönliche Nachricht:
das wird in jedem fall das meistverkaufteste spiel 2015, keine frage.
-
- Persönliche Nachricht:
mutig nach dem die beta viele enttäuscht hat.
durch den namen star wars wirds schon gut laufen aber 13mio in diesem zeitraum daran glaub ich nicht.
durch den namen star wars wirds schon gut laufen aber 13mio in diesem zeitraum daran glaub ich nicht.
- Nesta92
- Persönliche Nachricht:
hm, also ich war nach der Beta so enttäuscht dass ich es mir nicht kaufen werde. Außer die hübsche Grafik und Soundkulisse konnte mich nichts begeistern. Es wird sich gut verkaufen, aber ich bin ernüchtert von dem was ich gesehen habe.

Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
-
- Persönliche Nachricht:
ich deken eher fallout 4 oder cod.vielleicht aber auch wieder fifa.Flextastic hat geschrieben:das wird in jedem fall das meistverkaufteste spiel 2015, keine frage.
-
- Persönliche Nachricht:
die wette giltflo-rida86 hat geschrieben:ich deken eher fallout 4 oder cod.vielleicht aber auch wieder fifa.Flextastic hat geschrieben:das wird in jedem fall das meistverkaufteste spiel 2015, keine frage.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
ebenso.... und nicht nur hier.KaioShinDE hat geschrieben:Vielleicht bin ich biased weil ich es selbst ziemlich enttäuschend fand, aber habe im Großteil Ernüchterung nach dem Betatest gelesem...
aber vielleicht ist es so wie bei CoD. In den meisten Spiele-Foren das meist gehasste Spiel und dennoch jedes Jahr so mit das erfolgreichste
-
- Persönliche Nachricht:
Geh ich mit. Wo sind die Bundles mit Kinogutscheinen ?Flextastic hat geschrieben:das wird in jedem fall das meistverkaufteste spiel 2015, keine frage.

- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Kann ich mir gut vorstellen solche Zahlen. Das Gameplay richtet sich an Gelegenheitsspieler und man hat eine der Marken schlechthin um diese anzusprechen. Kommen noch die erstklassige Präsentation und der neue Film hinzu.
Wenn die nicht den Launch irgendwie mächtig verkacken und im Metacritic abrutschen, dürfte sich das Spiel verkaufen wie nix.
Wenn die nicht den Launch irgendwie mächtig verkacken und im Metacritic abrutschen, dürfte sich das Spiel verkaufen wie nix.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
So wird es sein. Warum sollte man bei EA sonst mit den Zahlen hoch? Dort wird man nicht einfach nur würfeln, was die Aussichten angeht, sondern sich an die eigenen Erhebungen und Statistiken halten - die vermutlich aussagekräftiger sind als die (vermutlich auch zum Teil berechtigte) Kritik in den Foren.Scipione hat geschrieben:aber vielleicht ist es so wie bei CoD. In den meisten Spiele-Foren das meist gehasste Spiel und dennoch jedes Jahr so mit das erfolgreichste
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
die Verrenkungen will ich sehen, wie man das Spiel gutquatschen kann ^^D_Radical hat geschrieben: Wenn die nicht den Launch irgendwie mächtig verkacken und im Metacritic abrutschen
ok, hört sich jetzt schlimmer an, als ich es meine. Das Spiel ist ja keine komplette Gurke, aber sicherlich auch kein 75+ Titel, was man nach Metacritic-Gesetzen bei einem AAA Titel ja schon als "abrutschen" bezeichnen kann
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Meinste? Selbst hier auf 4players gabs "Hit-Potential" und abgesehen von der Anspruchslosigkeit hab ich keine größeren Kritikpunkte gehört - und fehlender Anspruch allein, wird dem Titel bei den Wertungen nicht viel schaden.Scipione hat geschrieben:die Verrenkungen will ich sehen, wie man das Spiel gutquatschen kann ^^D_Radical hat geschrieben: Wenn die nicht den Launch irgendwie mächtig verkacken und im Metacritic abrutschen
ok, hört sich jetzt schlimmer an, als ich es meine. Das Spiel ist ja keine komplette Gurke, aber sicherlich auch kein 75+ Titel, was man nach Metacritic-Gesetzen bei einem AAA Titel ja schon als "abrutschen" bezeichnen kann
- Purple Heart
- Persönliche Nachricht:
Du weißt das die Waffen aus Star Wars (Episode 4 - 6) alle auf realen Vorbildern basieren? ^^keldana hat geschrieben: Sorry, aber die Waffen waren doch im Prinzip alles Maschinengewehre mit anderem Aussehen und Sound. Hoffe nicht, daß sich soviele Leute von "Star Wars" blenden lassen.