Detroit: Become Human angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Detroit: Become Human angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei der Pressekonferenz von Sony auf der Paris Games Week wurde auch das neue Projekt von Quantic Dream (Heavy Rain und Beyond: Two Souls) vorgestellt. Es trägt den Titel Detroit: Become Human und wird exklusiv für PlayStation 4 erscheinen. David Cage erklärt: "Einige von euch erinnern sich vielleicht an eine PS3-Tech-Demo namens KARA, die wir 2012 veröffentlicht haben. Darin ging es um eine Andro...

Hier geht es zur News Detroit: Become Human angekündigt
johndoe1740845
Persönliche Nachricht:

Re: Detroit: Become Human angekündigt

Beitrag von johndoe1740845 »

Das war für mich das Highlight der Pressekonferenz, wobei ich es schon als ein starkes Zeichen empfinde, dass Sony sich solch einen Titel nicht für die E3 2016 aufgespart hat. Ansonsten war die Konferenz bis auf ein paar interessante Titel (Horizon, RIGS) nicht sonderlich interessant.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Schön, dass man sich doch dafür entschieden hat, auf dieser Demo aufzubauen. Wobei ich die Kara-Demo selbst etwas eindrücklicher empfand, als dieses Video jetzt. Auch wenn es einen ähnlichen Inhalt vermitteln wollte. Interessant wirds aber wohl allemal. Bin gespannt, was QD abliefern werden.
4P_1446561548_6926A
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P_1446561548_6926A »

Definitiv eines der grössten Spiele das jemals für die PS4 angekündigt wurde, ich freue mich jetzt schon wie verrückt :Hüpf:
Ist schon vorbestellt :)
4lpak4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

Darauf habe ich so lange gewartet.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

De_Montferrat hat geschrieben:Schön, dass man sich doch dafür entschieden hat, auf dieser Demo aufzubauen. Wobei ich die Kara-Demo selbst etwas eindrücklicher empfand, als dieses Video jetzt. Auch wenn es einen ähnlichen Inhalt vermitteln wollte. Interessant wirds aber wohl allemal. Bin gespannt, was QD abliefern werden.
Naja, noch wurde nichts gezeigt. Eine ähnlich intensive Konversation wie in der Techdemo wirst du hier wahrscheinlich mehrere Male erleben.
Die brauchen nicht jetzt schon jeden zu deprimieren. Das wird dann im Spiel geschehen. :lol:

Dass es überhaupt auf der "Kara"-Demo aufbaut ist eine tolle Sache. Ein Wunsch geht in Erfüllung. :wink:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

Wünschenswert wäre es auf jeden Fall. :wink:
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Mir gefällt, dass man weiter auf Valorie Curry setzt. Ich kenne sie bisher nur aus der Kara-Demo und TheFollowing. Ich finde, sie hat durchaus Talent und ist dabei ein angenehm "unverbrauchtes" Gesicht.
Paulaner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paulaner »

Wenn sie "nicht noch eine Geschichte über künstliche Intelligenz erzählen" wollen, sollten sie vielleicht weniger eine Handlung inszenieren, bei der eine ausgebrochene K.I. von ihrer unmenschlichen Organisation gejagt wird, um wirtschaftlichen Schaden zu vermeiden (K.I.s dürfen keine Gefühle haben). Das wäre nämlich dieser typische 0815-Hollywood-iRobot-wasauchimmer-Handlungsstrang. Interessanter wären da tatsächlich Begegnungen der K.I. mit unserem ganz alltäglichen Wahnsinn, die etwas in ihr und damit auch im Spieler auslösen.
5Finger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 5Finger »

Darauf hab ich seit der Techdemo damals gewartet und das Video hat mich direkt wieder angefixt. Damit könnte Sony mir echt die PS4 verkaufen.
Finsterfrost
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finsterfrost »

Hoffentlich wird es nicht so ein Buch der Klischees wie Until Dawn.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

D_Radical hat geschrieben:Mir gefällt, dass man weiter auf Valorie Curry setzt. Ich kenne sie bisher nur aus der Kara-Demo und TheFollowing. Ich finde, sie hat durchaus Talent und ist dabei ein angenehm "unverbrauchtes" Gesicht.
Ha...ich wusste doch, dass mir das Gesicht bekanntvorgekommen ist 8)
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Wie oft gab es eigentlich schon diese Science-Fiction Handlung mit diesen schmerzhaft offensichtlichen Symbolismus?
Es ist zwar schon irgendwie nett das man versucht so etwas den Massenmarkt anzubieten aber man merkt schon man möchte den Leuten nicht zu viel zumuten weswegen man auf jede Originalität verzichtet.

Rein spielerisch wird einen aber bestimmt rein gar nichts geboten, darauf kann man sich auf alle Fälle verlassen. :ugly:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

Finsterfrost hat geschrieben:Hoffentlich wird es nicht so ein Buch der Klischees wie Until Dawn.
dir ist schon bewusst, das man das bei Until Dawn mit Absicht gemacht hat? :lol:
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Mehr David Cage... Wieso kriegt diese Pfeife noch Geld?