Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Electronic Arts und DICE haben am letzten Tag des offenen Betatests den Season-Pass für Star Wars Battlefront nun offiziell angekündigt. Der Season-Pass wird insgesamt vier Erweiterungspakete umfassen. Welche Inhalte (Karten, Modi, Waffen etc.) das DLC-Quartett mit sich bringen wird, ist bislang unklar. Wie bei den Battlefield-Premium-Paketen erhalten alle Käufer zwei Wochen Vorabzugang zu allen E...

Hier geht es zur News Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt
Benutzeravatar
Hattori-Sensei
Beiträge: 273
Registriert: 12.01.2005 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Hattori-Sensei »

Damit habe ich nun echt nicht gerechnet .... not
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben." - Konfuzius
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Everything Burrito »

günstig, vorallem die deluxe-edition, nur 10 euro für 2 emotes und sofortiger zugang zu 3 upgrades, ein schnäppchen.
alphA-Force
Beiträge: 24
Registriert: 10.08.2008 21:58
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von alphA-Force »

Ob man wohl bei der Ultimate Edition auch einen MultiHack dazu bekommt, damit man überhaupt eine Chance hat, seine investierten 120€! ohne MEGA Frust zu nutzen? :lol:
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von DerSnake »

War leider zu erwarten :/
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Flachpfeife »

Ich fand das Spiel so meeega langweilig in der Beta...

So arg ich Star Wars liebe und mir immer wieder gerne die Triologie angucke, nach 2 h dauer pewpewpew geht mir das aufn Sack :D

Die Helden Luke/Vader waren meiner Meinung nach ziemlich nutzlos. Wenn so einer aufm Feld war ham einfach alle einen Bogen drum gemacht.

Der Rescue Pod Modus ist ein laecherliches RunandGun-Festival ohne Sinn und Verstand der fuer mich den Anschein machte, ausschliesslich zum Level grinden zu existieren.

Im Walker Assault Modus kam tatsaechlich manchmal ein bisschen Stimmung auf.

Movement/Waffen etc spielt es sich fuer mich im Endeffekt wie ein Battlefield vom Gefuehl, bloss mit weniger Variation (klar, Beta un so)

Irgendwie fand ichs einfach lame... Vor allem wenn man noch Battlefront 2 relativ frisch im Gedaechtnis hat...

@topic: wenig verwunderlich
Benutzeravatar
Noseman4ever
Beiträge: 299
Registriert: 08.09.2006 17:51
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Noseman4ever »

Ahhhh voll mies :/ Hab mich schon voll lange auf das spiel gefreut aber über 100€. Das werd ich mir wohl nicht geben. Bisher war bei mir schon bei 50€+ schluss. Man kanns auch übertreiben leute :evil:

Vorfreude auf dem Tiefpunkt und umgeschwenkt in Hass... und ihr wisst ja was das für nen Pfad ist ^^
Benutzeravatar
De_Montferrat
Beiträge: 1515
Registriert: 10.06.2012 17:52
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von De_Montferrat »

Ist ja fast geschenkt. :lol: :lol: :lol: Überlegt doch mal, was man alles als Gegenwert für über 100 € erhält. Ein Tipp: Variation, Vielfalt, Klassen, gutes Balancing und Taktik werdens schon mal nicht sein.

Was würd ich mich freuen, wenn die Battlefront 2 als HD-Remaster mit ordentlichen Servern veröffentlichen würden. DAS würde Spaß machen.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Freshknight »

Ist blöd und teuer, aber BF4 und Hardline hatten beide 50 € Season-Passes.
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Newo »

Die Deluxe Editionen bestehen bei EA ja nur noch aus Spiel + Season-Pass :P

Naja da wird man bestimmt was am Preis drehen können, wenn man sich das Spiel holen will. Keyseller etc bzw. vlt paar Tage abwarten dann purzeln die Preise sowieso :P
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Jankiesnnae
Beiträge: 364
Registriert: 29.06.2015 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Jankiesnnae »

Melkt die Kühe !!!!
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von 3nfant 7errible »

ok, diese Unart ist ja mittlerweile leider schon üblich........... aber ich lach mich schlapp, wenn es später noch Mikrotransaktionen für diese Ladungen gibt mit denen man seine Spezialfähigkeiten nutzen kann.

Dieses Spielelement war mir von Anfang an verdächtig. Vor allem auch weil es wohl von Match zu Match übertragen wird. Warum nicht ein einfacher Cooldown wie bei den anderen Fähigkeiten? Irgendeine Spezial-Ladestation auf der Map, oder eine von vornherein festgelegte Anzahl für jeden in jeder neuen Runde?
Und falls sich das dann auch noch durchsetzt, wird man spätestens in BF5 oder 6 jede Patrone einzeln kaufen müssen ^^
Igorsam
Beiträge: 788
Registriert: 23.06.2014 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Igorsam »

Gibts für Käufer der Ultimate Edition eine Achievement? Vielleicht sowas wie "Unzurechnungsfähig".

Das Problem ist, die Leute werden sogar das kaufen und es wir in Zukunft noch teurer werden und die Hauptspiele werden noch weniger Inhalt haben, aber hey das hat natürlich keine Auswirkungen auf alle anderen die bei Spielen nicht wie Drogenabhängige agieren (etwas nicht zu kaufen ist gar keine Option mehr).

Man muss ich das mal überlegen, da geben Leute für völlig undefinierten Content soviel aus wie ein neues Spiel kostet, das ist schon irgendwie absurd. Vor allem wenn man sich überlegt, das ein neues Spiel aus einer neuen Engine, Einarbeitung, einem neuen Grundspiel etc besteht, während man hier ein paar hingeklatschte Maps bekommt sowie Waffenskins etc.

Das Mittlerweile die Werbung für DLC schon anfängt bevor das Spiel überhaupt released wurde ist sowieso auch absurd.

Das Problem ist eben nur, in Wahrheit sind die Konsumenten schuld, die FIrmen fangen wohl langsam an sich selbst zu wundern wieviel Geld Menschen bereit sind für immer weniger auszugeben. Man erhöht stetig den Preis und verringert den Kontent während Millionen Konsumenten "Mehr Mehr Mehr" schreien :roll:
Das Verhalten wird sogar noch extra belohnt, man bezahlt jetzt Bereits für völlig undefinierten Content weit im Vorhinein hohe Beträge, ein Traum für jedes Unternehmen.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Sabrehawk »

Das exclusive "SCHEISS ZUERST" DLC für ungehemmt verblödete Kunden.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Battlefront: Season-Pass und Ultimate Edition angekündigt

Beitrag von Paulaner »

EA, gib a ruh!
Antworten