MotorStorm: Neue Inhalte kommen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MotorStorm: Neue Inhalte kommen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neuigkeiten für <B>MotorStorm<B> MotorStorm: Neue Inhalte kommen
mat81
Persönliche Nachricht:

Pah!

Beitrag von mat81 »

Die sollen mir mit ihren Extrainhalten bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wollte mir gestern 2 zusätzliche Fahrzeuger herunter laden.

Schön gezahlt, runtergeladen, installiert. Und was war? Nix. Keine neuen Fahrzeuge. Auch unter den Speicherdateien konnte ich die 100KB kleine Datei nicht finden. Einfach zum Ko***n!
MGX_de
Persönliche Nachricht:

Re: Pah!

Beitrag von MGX_de »

mat81 hat geschrieben:Schön gezahlt, runtergeladen, installiert. Und was war? Nix. Keine neuen Fahrzeuge. Auch unter den Speicherdateien konnte ich die 100KB kleine Datei nicht finden. Einfach zum Ko***n!
Hm, lass es mich so sagen:

Ha Ha :D !!
sette07
Persönliche Nachricht:

Re: Pah!

Beitrag von sette07 »

Solidsnake dx hat geschrieben:
mat81 hat geschrieben:Schön gezahlt, runtergeladen, installiert. Und was war? Nix. Keine neuen Fahrzeuge. Auch unter den Speicherdateien konnte ich die 100KB kleine Datei nicht finden. Einfach zum Ko***n!
Hm, lass es mich so sagen:

Ha Ha :D !!
Blöder Kommentar...meinst Du nicht?

zum Thema: Den Patch gibt es aber schon seit einigen Tagen.

@mat81: Lad es nochmal runter.Geh in Deine Downloadliste und zieh es eben noch mal.Die Halloween-Lackierung welche es auch schon lange separat gibt hat bei mir auch beim ersten mal nicht Funktioniert.Dann habe ich den Patch Installiert und danach nochmals die Lackierung und dann ging es.