Olyphant über Hitman-Film

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Olyphant über Hitman-Film

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zuletzt war Timothy Olyphant vor allem als Bösewicht in Stirb Langsam 4.0 umtriebig, bald wird der Schauspieler als Agent 47 in der Hitman-Verfilmung zu sehen sein. Olyphant über Hitman-Film
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

fgdg

Beitrag von gracjanski »

Die Inszenierung der Action und der Gewalt im Film erinnere ihn an ältere John Woo-Filme
oh gott, und waren die alten schinken genauso unrealitisch wie die jetzigen? wenn ja, au revoir.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

Denkst du denn wirklich, Hitman wird realistisch? au revoir
onkel-marcel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von onkel-marcel »

garcjanski falls du den Film HARD BOILED uncut kennst, würde sich deine frage erübrigen. Aber diese Art Film war noch nie so gemacht, dass es 1:1 real ist. Darum gehts doch auch gar nicht, die Spiele um Agent 47 sind auch nicht ultra realistisch, da gibts schon so einige sachen, bei denen ich kaum glaube das sie in der realität so ablaufen könnten.
Freu mich auf den Film, solange er sich denn im Rahmen der Spiele bewegt. Aber da kann man zuversichtlich sein, immerhin kommt der Film nicht von Uwe Boll
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

irgendwie sagt es mir was, irgendwie auch nicht. kenne halt john woos filme nach seinem weggang aus asien und die filme finde ich fast alle schrott, weil komplett irreal und sinnlos action eben.
lopad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lopad »

Also mit John Woo verbinde ich eigentlich auch ziemliche überzogene Action, was zum Hitman aber absolut nicht passt.

Alles in allem bin ich sowieso skeptisch was Spiele Verfilmungen anbelangt.