Everlight - Elfen an die Macht

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Everlight - Elfen an die Macht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Adventure Everlight spielt in einer märchenhaften Welt, in der manches Klischee auf die Schippe genommen wird. Nicht einmal die flatterhaften Elfen sind bei Silver Style mehr das, was sie einmal waren. Allerdings werden sogleich Erinnerungen an den letzten Auftritt eines gewissen Zauberlehrlings wach....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Everlight - Elfen an die Macht
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Everlight - Elfen an die Macht

Beitrag von Egon Olsen »

Na, da ich gerade erst Simon 4 spiele (ist gut aber nicht der ganz große Wurf) warte dann wohl lieber auf den 5. Teil und spare mir Everlight.
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Verzeihung dass ich diese Leiche schände...wollte nur loswerden, dass es Everlight zur Zeit bei der PCGames als Vollversion gibt. Für die paar Kröten lohnt sich das Spiel auf jeden Fall!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Young&Reckless
Beiträge: 2
Registriert: 17.12.2009 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Young&Reckless »

So auch mal Senf dazu geben...

ich fand das Spiel ziemlich kurz und die Rätsel nicht allzu schwierig.
Das kleine Dörfchen macht einen netten Eindruck, aber dennoch könnte die Welt ein wenig größer sein.
Alles im allen ein Spiel um einen guten Nachmittag zu füllen.
Lieber ausleihen statt kaufen, da man es schnell durch hat.
Antworten