Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Warhammer: The End Times - Vermintide bekommt man es in bester Left-4-Dead-Tradition mit den Skaven zu tun, die hordenweise zum Angriff blasen. Mit Schwert, Axt, Schusswaffen und Magie erwehrt man sich dieser Plage - und das kooperativ mit bis zu vier Spielern. Wir haben uns in die düsteren Schlachten gestürzt und massenhaft Rattenmenschen erledigt ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau
Benutzeravatar
ekelhaftes4players
Beiträge: 698
Registriert: 06.05.2013 17:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von ekelhaftes4players »

Bin grad dabei payday 2 nachzuholen, diese coop Shooter machen schon echt Laune und das hier sieht richtig gut aus. Killing floor kommt ja auch noch
Kabelinternet78
Beiträge: 69
Registriert: 04.11.2014 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von Kabelinternet78 »

die Einleitung sagt es ja schon, "in bester L4D-Tradition". Es ist schon ne Weile her - 2009 genauer gesagt - seit der nach wie vor Maßstab L4D 2 released. Seit dem gab und gibt es erstens wenig Coop-Shooter und zweitens - außer Payday 2 - kaum einen richtig, richtig guten. Wobei Payday 2 wiederum nicht wirklich L4D abbildet, da die meisten Szenarien im Prinzip Survival darstellen, in denen man an einem Ort oder Gebäude Gegnerwellen abwehren muss.

L4D ist bis heute das einzig richtig gute Spiel, in dem man linear durch Levels geht wie in nem Solo-Shooter nur eben mit 3 Mitspielern.

Wenn dieses Vermintide tatsächlich zumindest an L4D 2 rankommt, wärs für mich ein Pflichtkauf - allerdings hab ich da dennoch meine Zweifel, in sechs Jahren hat es noch kein Spiel geschafft.
Alter 7700K plus GTX 970 Recke -> auf FHD powert sie immer noch.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von Der_Pazifist »

Scenario passt, Ko-op dabei, ansprechende Lizens und scheinbar gute bis befriedigendes Gameplay.

Könnte ein richtig spaßiger Titel werden :) aber noch bin ich skeptisch das es wirklich spaßig wird aber solche Spiele sind herzlichst willkommen!

Bild
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von 3nfant 7errible »

war eigentlich auch von Anfang an interessiert, und schön dass es wohl kein totaler Reinfall ist. Aber was mich noch interessieren würde: ist es jetzt mehr Nahkampf oder mehr Fernkampf oder ziemlich genau 50:50 ?

oh, und es ist kein F2P oder?
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Jetzt müssen sie so etwas noch unter 40K Lizenz bringen und es wäre perfekt.

So als Deathwatch Kill-Team durch den Jericho Reach Sektor schnetzeln. Das wärs...
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von Sabrehawk »

könnt ich mich glatt mit anfreunden ..L4D Serie war schon damals kult für mich.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15812
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von LeKwas »

Scipione hat geschrieben:oh, und es ist kein F2P oder?
Nein, kostet auf Steam knapp €27,99.

Ein Entwickler hat sich kürzlich auch zur geplanten DLC-Politik geäußert - Community Splitting und 'Kauf oder Stirb' Gebahren sollen jedenfalls vermieden werden:
Concerning DLC, our ambition is to have DLC that is as friendly to the community as possible. One example would be if we released a Paid DLC that contains a new level. If you purchase that DLC, you'll be able to invite your friends to play with you. Even if they haven't purchased the DLC.
http://steamcommunity.com/app/235540/di ... 2050083850
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer: The End Times - Vermintide - Vorschau

Beitrag von Freakstyles »

Scipione hat geschrieben:war eigentlich auch von Anfang an interessiert, und schön dass es wohl kein totaler Reinfall ist. Aber was mich noch interessieren würde: ist es jetzt mehr Nahkampf oder mehr Fernkampf oder ziemlich genau 50:50 ?
Kommt darauf an ob einen Fernkämpfer oder Nahkämpfer spielst ;)
Antworten