EVE Online - Vertrieb über Web.de

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

EVE Online - Vertrieb über Web.de

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie heute im Rahmen des EVE Online Fanfest im fernen Reykjavik bekannt gegeben wurde, hat sich Web.de die exklusiven Rechte zum Onlinevertrieb des MMORPG <B>EVE Online<B> EVE Online - Vertrieb über Web.de
Mo-2
Persönliche Nachricht:

Wow

Beitrag von Mo-2 »

Uh, Wow, da kriegt Eve endlich mal die verdiente Aufmerksamkeit. Hat einer von euch schon die neuen Grafiken live gesehen? Soll ja sehr schön aufpoliert worden sein.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

sagen wir mal völlig neutral: neue Trinity Engine = godlike
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich glaube nicht, dass die Grafik des Spiels jemals das Problem war.
Die neuen Modelle und Texturen sehen aber nicht schlecht aus und die Spieler werden sich ihre Freude daran haben.

Das Problem dürft IMO der recht anstrengende Einstieg in dieses Spiel sein. Ich hab nur mal so eine Trial-Woche gespielt. Sehr viele Menüs usw. man wird quasi von Optionen erschlagen.
Seuchenwind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seuchenwind »

worin ich übrigens ein großen plus sehe. das ganze kann man nicht einfacher gestalten, da es so unheimlich komplex ist und somit eine riesige langzeitmotivation bieten kann.
Wo][rm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wo][rm »

Seuchenwind hat geschrieben:worin ich übrigens ein großen plus sehe. das ganze kann man nicht einfacher gestalten, da es so unheimlich komplex ist und somit eine riesige langzeitmotivation bieten kann.
und es hält einen Großteil des WoW-Packs ab :)