XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption aufgetaucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption aufgetaucht

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.07.2015 14:12

Ein Datenbank-Eintrag beim koreanischen Game Rating & Administration Committee (GRAC) listet Eine Plus-Edition von XCOM: Enemy Unknown für die PlayStation Vita. Da sich die Datenbank der GRAC in der Vergangenheit schon öfters als zuverlässige Hinweisquelle für bevorstehende Spiele-Enthüllungen erwiesen hatte, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass der Titel tatsächlich existiert und schon in ...

Hier geht es zur News XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption aufgetaucht

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 8350
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Beitrag von Todesglubsch » 10.07.2015 15:00

Uh, das würde mich freuen. Sofern die Portierung besser ist, als die Borderlands 2 Portierung.

Benutzeravatar
Krayt
Beiträge: 480
Registriert: 07.09.2006 17:31
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Beitrag von Krayt » 10.07.2015 15:12

Wow, das wäre ja richtig cool! Hoffentlich bestätigt sich das Gerücht, XCOM wäre sicher perfekt für die Vita.
If you can't understand it without an explanation, you can't understand it with an explanation.

1Q84

Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 5578
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Beitrag von Nuracus » 10.07.2015 15:35

Wahnsinns Spiel, vor allem mit Enemy within.
Sicher auch perfekt für unterwegs.
Der Multiplayer ist ein echter Geheimtipp, die Matches waren an Spannung kaum zu überbieten.

Benutzeravatar
24BitOldschoolGamer
Beiträge: 3121
Registriert: 26.04.2008 12:59
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Beitrag von 24BitOldschoolGamer » 10.07.2015 15:41

Das wäre mal top. Habe die Android Version auf meinem Handy und die Macht schon Spaß, erreicht aber bei weitem nicht den Komfort der Konsolenversion.

Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Beitrag von Sui7 » 10.07.2015 21:43

Oh da hoffe ich mal, dass sich dies als wahr herausstellt. Wäre ein perfektes Futter für meine Vita. :D
Bild

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 8412
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: XCOM: Enemy Unknown: Hinweis auf eine PS-Vita-Adaption a

Beitrag von casanoffi » 11.07.2015 02:18

Hm... ich habe XCOM eine gefühlte Ewigkeit am PC gezockt und auch eine ganze Weile am iPad - allerdings fand ich es dort schon grenzwertig in der Übersicht und Steuerung. Ich kann mir nur unglaublich schwer vorstellen, dass sowas auf dem Mini-Bildschirm der Vita auch nur halbwegs gut rüberkommen soll.

Aber hey, ich lasse mich gerne überraschen :)
Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
- J. W. v. Goethe

Antworten