Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügelt Kickstarter und bringt mehr als 300.000 Dollar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügelt Kickstarter und bringt mehr als 300.000 Dollar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die gestrige Ankündigung einer physischen Box-Version von Shenmue 3 für PlayStation 4, für alle Unterstützer der Kickstarter-Kampagne ab einem Betrag von mindestens 60 Dollar, feuerte das Crowdfunding-Vorhaben von Yu Suzuki und Co. deutlich an. Am besagten Tag kamen allein 335.960 Dollar hinzu - eine deutliche Steigerung im Vergleich zu den Beiträgen der letzten zwei Wochen. Außerdem ist zu beobac...

Hier geht es zur News Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügelt Kickstarter und bringt mehr als 300.000 Dollar
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Bedameister »

Ich glaube die 10 Mio. knacken sie nichtmehr aber ich denke die Fans werden mit dem was dabei rauskommt trotzdem zufrieden sein. Soweit ich das seh wollen die meisten eh nur wissen wie die Story endet :D
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Sui7 »

Bei den 10 Millionen ziel bin ich auch sehr skeptisch. Dennoch erstaunlich was diese Ankündigung bzgl. physische Version für eine Auswirkung plötzlich hat.
Bild
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Kirk22 »

Wieso überrascht dich das? Disc-Versionen werden gerade bei Konsoleros immer noch bevorzugt. :wink:
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Bedameister »

Kirk22 hat geschrieben:Wieso überrascht dich das? Disc-Versionen werden gerade bei Konsoleros immer noch bevorzugt. :wink:
Und das zurecht. Diese ganze Runterladerei geht mir auf der PS4 teilweise ordentlich aufn Sack.
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Sui7 »

Kirk22 hat geschrieben:Wieso überrascht dich das? Disc-Versionen werden gerade bei Konsoleros immer noch bevorzugt. :wink:
Das ist mir selber bewusst. :wink:
Meine Betrachtung ging auf die Zahlen ein, da es dadurch zu den vorherigen Tagen doch ein beachtlichen Schub von ca. 1680% jetzt gab, hätte ich persönlich nicht so eingeschätzt. Mal schauen wie lange er anhält.
Bild
Benutzeravatar
Max Medium
Beiträge: 23
Registriert: 26.06.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Max Medium »

Shenmue 1 & 2 waren damals eine wahre Offenbarung auf dem Dreamcast...(lang ist es her, und schön wars damals)
einen 3.Teil habe ich mir immer gewünscht, jedoch zu lebzeiten nicht mehr damit gerechnet xD ...

...aber diese verkrüppelt-gestückelte-zahl-bitte-vorher-***eisse von heute
kann ich beim besten Willen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren geschweige denn unterstützen.

"Generation Pre-Paid"

ja, ich muss auch nicht, aber jeder der so denken sollte ist ein potentieller Kunde weniger,
ich kucks mir trotzdem gerne mal an wenn "Ihr" schon dafür bezahlt habt...


und jetzt auf die Trolle, fertig, los xD
M.M.


"Nichts ist das mindeste was ich tun kann"
(Homer J. Simpson)
Benutzeravatar
Weavel[GER]
Beiträge: 552
Registriert: 04.04.2007 20:57
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Weavel[GER] »

Ist eigentlich eine reguläre Boxversion in irgendeiner Form angedacht?
Ich bin nicht gerade der "Katze-im-Sack"-Käufertyp, würde mir aber nur ungern eine Retailfassung davon entgehen lassen und das lieber später in Ruhe entscheiden. :?
"Die Zensur ist das lebendige Eingeständnis der Herrschenden, daß sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können." -Johann Nepomuk Nestroy
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Finsterfrost »

Bedameister hat geschrieben:
Kirk22 hat geschrieben:Wieso überrascht dich das? Disc-Versionen werden gerade bei Konsoleros immer noch bevorzugt. :wink:
Und das zurecht. Diese ganze Runterladerei geht mir auf der PS4 teilweise ordentlich aufn Sack.
Jo, das ganze Downloadmenü der PS4 ist sowieso ein Witz. Kann man mittlerweile eigentlich Downloads auch pausieren oder muss man die immer noch komplett löschen, wenn man gerade mal was anderes laden will? :roll:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Sui7
Beiträge: 1235
Registriert: 09.09.2010 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Sui7 »

Finsterfrost hat geschrieben:Jo, das ganze Downloadmenü der PS4 ist sowieso ein Witz. Kann man mittlerweile eigentlich Downloads auch pausieren oder muss man die immer noch komplett löschen, wenn man gerade mal was anderes laden will? :roll:
Wieso denn ein Witz, wenn man fragen darf?

Meines Wissens kann man die Downloads pausieren, geht aber schon länger, genau genommen ab Firmware 2.0. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Freshknight »

Finsterfrost hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Kirk22 hat geschrieben:Wieso überrascht dich das? Disc-Versionen werden gerade bei Konsoleros immer noch bevorzugt. :wink:
Und das zurecht. Diese ganze Runterladerei geht mir auf der PS4 teilweise ordentlich aufn Sack.
Jo, das ganze Downloadmenü der PS4 ist sowieso ein Witz. Kann man mittlerweile eigentlich Downloads auch pausieren oder muss man die immer noch komplett löschen, wenn man gerade mal was anderes laden will? :roll:
seit 10 Monaten kann man das.
RomanD
Beiträge: 4
Registriert: 02.04.2015 13:30
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von RomanD »

Darüber hinaus wurde bekanntgegeben, dass Corey Marshall (Sprecher von Ryo in den englischen Versionen von Shenmue 1 & 2) auch im dritten Teil wieder zu hören sein wird.
Wenn ich mich recht erinnere, gab es doch in Teil 2 nur japanische Sprachausgabe? Oder wurde das Xbox-Remake damals neu synchronisiert (hatte nur die Dreamcast-Variante)?
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von johndoe460366 »

Die englische Sprachausgabe war Xbox-exklusiv, die Dreamcast-Version bot japanische Stimmen.
Microsoft hatte sich damals anscheinend die Rechte daran gesichert - was ich amüsant finde, da die englischen Stimmen eigentlich eine reine Lachnummer waren.
Andererseits klingen die Stimmen in der Kickstarter-Preview auch nicht viel besser...
Benutzeravatar
Max Medium
Beiträge: 23
Registriert: 26.06.2015 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von Max Medium »

ja,
die X-Box Version wurde damals neu synchronisiert.
M.M.


"Nichts ist das mindeste was ich tun kann"
(Homer J. Simpson)
generalTT
Beiträge: 65
Registriert: 02.12.2010 01:14
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shenmue 3 - Physische Version für PlayStation 4 beflügel

Beitrag von generalTT »

Würden die nur paypal noch hinzufügen, dann würde sicher noch einiges an Kohle kommen
Zuletzt geändert von generalTT am 05.07.2015 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten