F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präsentation im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präsentation im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Codemasters hat den Features-Trailer zu F1 2015 veröffentlicht. Das offizielle Videospiel zur FIA Formula One World Championship wird in Europa von Bandai Namco Entertainment Europe vertrieben und am 10. Juli 2015 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Im Trailer wird die Weltmeisterschaftssaison gezeigt, der zentrale Spielmodus von F1 2015. Auch die TV-artige Präsentation soll veranschaul...

Hier geht es zur News F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präsentation im Trailer
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präs

Beitrag von Simon667 »

Och ja da kommt schon etwas Lust auf mal wieder F1 zu spielen.

Aber ich hab keinen PC und keine Konsole ... ich denke ich warte bis nächstes Jahr bis ich mir was in die Richtung hole. 2016 wird ja bestimmt der Nachfolger mit noch mehr Features rauskommen :D
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
Ivan1914
Beiträge: 644
Registriert: 11.10.2006 01:16
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präs

Beitrag von Ivan1914 »

JUHU meine Gebete wurden erhört. Die Spielserie wird nach Jahren der Stagnation und Verschlimmbesserung doch noch aufpoliert! Endlich kann man nun einen Spielmodus spielen, den man vorher noch umständlich durch Optionen selber einstellen musste.

Pflichtkauf!

Glaube das Spiel wird genauso spannend wie der diesjährige China/Bahrain/Spanien/Österreich und Silberstein-GP :Häschen:
Bild
Bild

Sag mir was Du von mir hältst und ich sag Dir, was Du mich kannst
Benutzeravatar
derHobi
Beiträge: 198
Registriert: 13.01.2006 15:53
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präs

Beitrag von derHobi »

Nach den vielen kleinen und großen Enttäuschungen der letzten Jahre bin ich erstmal noch skeptisch.

Was wird denn mit diesem Video "veranschaulicht" ? Das man F1 Szenen mit Musik unterlegen kann ?

Komplett neue Game Engine ? Wer's glaubt...

Kommt nur mir das seltsam vor, das die 2014'er Saison als "Bonusmaterial" mitgegeben wird? Irgendwie riecht das nach "wir haben nicht genug neue Features, was können wir denn noch reinmachen?" oder bin ich einfach nur zu vorbelastet ?
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präs

Beitrag von unknown_18 »

Vielleicht zu vorbelastet. ;)

Und natürlich kann man bei einer neuen Engine nicht erwarten, dass es optisch plötzlich komplett anders aussieht, viel eher sollte sich das auf KI Verhalten etc. auswirken.

Aber wir reden hier auf von Codemasters... da erwarte ich erst mal grundsätzlich nichts mehr.
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: F1 2015 - Der zentrale Spielmodus und die TV-artige Präs

Beitrag von Hyeson »

derHobi hat geschrieben:Nach den vielen kleinen und großen Enttäuschungen der letzten Jahre bin ich erstmal noch skeptisch.

Was wird denn mit diesem Video "veranschaulicht" ? Das man F1 Szenen mit Musik unterlegen kann ?

Komplett neue Game Engine ? Wer's glaubt...

Kommt nur mir das seltsam vor, das die 2014'er Saison als "Bonusmaterial" mitgegeben wird? Irgendwie riecht das nach "wir haben nicht genug neue Features, was können wir denn noch reinmachen?" oder bin ich einfach nur zu vorbelastet ?
F1 2014 war total mau. Da gabs weniger Features als in allen Teilen davor. Deswegen hat Codemasters von anfang an gesagt, dass der "richtige" Nachfolger erst mit F1 2015 kommt.

Das man es natürlich dann für Vollpreis verkauft.. naja.
Andererseits ist die F1 Lizenz vermutlich nicht billig. Da muss man eben mitnehmen was kommt, mal eben ein Jahr aussetzen ist da wahrscheinlich nicht möglich.
Antworten