Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spielzeug samt App

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spielzeug samt App

Beitrag von 4P|BOT2 »

Anki OVERDRIVE, die Mischung aus Robotik-Spielzeug und Videospiel, wird am 20. September für knapp 180 Euro in Deutschland erhältlich sein. In diesem Starterpaket des "Battle-Racers" befinden sich zwei "Supercars" mit unterschiedlichen Fähigkeiten hinsichtlich Tempo, Handling & Co sowie zehn flexible Streckenteile, die ihr modular für acht Kurse einsetzen könnt. Man kann alleine gegen die KI oder ...

Hier geht es zur News Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spielzeug samt App
Benutzeravatar
flitzpiepe
Beiträge: 208
Registriert: 01.12.2010 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spi

Beitrag von flitzpiepe »

Der Link zur offiziellen Webseite lässt einen Office Outlook Web Access öffnen..ich nehme mal an, das ist nicht beabsichtigt ;)

Edit: Wurde rasch gefixt, wie ich sehe :)
Etwas ernüchternd an dem Projekt ist, dass die App nicht für WinPhone vorgesehen ist. Aber vielleicht ändert sich dies mit der Veröffentlichung von Windows 10 for Mobile.
Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Bild
badpritt
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2007 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spi

Beitrag von badpritt »

Hab mir das "alte" Anki Drive schon vor längerem aus UK importiert und inzwischen 5 Autos angesammelt. Wisst Ihr, ob man die Autos mit Anki Overdrive weiter verwenden kann?
badpritt
Beiträge: 12
Registriert: 27.10.2007 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spi

Beitrag von badpritt »

Da fällt mir auf: der 20. September ist ein Sonntag...
bugblech86
Beiträge: 13
Registriert: 04.04.2010 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spi

Beitrag von bugblech86 »

Shut up and take my money! :D
Ich bin nicht die Signatur... ich putz hier nur
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spi

Beitrag von Sabrehawk »

flitzpiepe hat geschrieben:Wir trampeln durchs Getreide,
wir trampeln durch die Saat.
Hurra, wir verblöden!
Für uns bezahlt der Staat.
(Brösel, um 1990)
Todsöchlich moin Freund es das Zitat aus "Werner oder was" dem ersten Werner Comic aus dem Johre unsers Härn 1981 :DD .. Der Kack film ist loider der absolute Niedergang von Brösel gewesen.

Ich glaub meinen ersten Werner hab ich mit 14 in einem netten Kaff in Schleswig Holstein gekauft...ich bin nicht mal sicher ob der zu der zeit bereits bundesweit vertrieben wurde. Bei uns im Rheinland gabs das nech.
Aber da ich eigentlich aus Hamburg bin...das hat man im Blut ^^
Benutzeravatar
blackwood
Beiträge: 255
Registriert: 01.12.2010 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spi

Beitrag von blackwood »

Das interessiert mich sehr, bin auf einen Test gespannt bzgl. Langzeitmotivation und Verschleiß - ebenso wie Langlebigkeit bzw. Garantie etc.
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Re: Anki Overdrive: Termin, Preis und Fakten zum Robotik-Spi

Beitrag von Renegade02 »

180 EUR und 60 EUR für jedes Fahrzeug?

Heftig.

Bild
Bild
Antworten