The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein zweiter Teil in Arbeit ist

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein zweiter Teil in Arbeit ist

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchte um einen Nachfolger zu The Last Of Us verdichten sich: Im Dezember erwähnte ein Character-Artist das Spiel in seinem Lebenslauf und gestern verplapperte sich auch der bekannte Synchronsprecher Nolan North in einer Fragestunde: Wie Gamingbolt.com berichtet, sprach er offenbar ganz beiläufig davon, dass sich ein zweiter Teil in Arbeit befinde, in dem er nicht mehr dabei sein werde:"Ich ...

Hier geht es zur News The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein zweiter Teil in Arbeit ist
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Hoffentlich ist was dran! :D :Hüpf:
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von breakibuu »

Dann wirds aber hoffentlich kein Sequel. Last of Us endet genau am richtigen Punkt. Das Ende schließt die Geschichte wirklich schön ab und lässt trotzdem noch genau die Fragen offen, die es offen lassen muss.
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von JCD »

na ich hoffe, es fängt nicht genau nach teil eins an. ich finde danach ist viel platz für fantasie des spielers. viel interessanter wäre es, in einer zeit zu spielen in der die kleine erwachsen ist, was hat sich in der zwischenzeit alles getan. sicherlich wäre auch interessant zu sehen was passiert ist, als alles ausgebrochen ist, wie ist die gesellschaft zugrunde gegangen usw usf. aufjedenfall sollten sie die art der story beibehalten, diese charaktere, die man mag oder nciht aber auf jeden fall da sind und echt zu sein scheinen.

fand lou klasse. sicherlich haette man hier und da noch.... aber was ist schon perfekt. :D

sie haben mit diesem spiel auf jedenfall ein guten anfang für ein interessantes universum gelegt, hoffe sie machen es nur noch besser . die erwartungen werden natürlich bei dem zweiten teil hoch sein.
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ganz ehrlich, überrascht das hier jemanden?

Bild
Bild
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4344
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von Eisenherz »

Die einzige Spiel-Reihe, um die ich die Playstation-Gemeinde wirklich beneide.
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von MrLetiso »

Eisenherz hat geschrieben:Die einzige Spiel-Reihe, um die ich die Playstation-Gemeinde wirklich beneide.
"Reihe" ist ein bisschen zuviel des Guten :lol: Aber ich freu mich wie Bolle drauf!!! Der erste Teil ist für mich eines der besten Spiele überhaupt.
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von TheLaughingMan »

Nach einem Zeitsprung wäre das sicher interessant. ich persönlich fand ja dass der erste Teil gerade da aufgehört hat wo er interessant wurde und angefangen hat die ausgetrampelten Post apokalyptischen Pfade endlich zu verlassen.
Benutzeravatar
.:SleazeRocker:.
Beiträge: 631
Registriert: 25.09.2014 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von .:SleazeRocker:. »

Ich würde es am interessantesten finden, wenn sie komplett neue Charaktere einfügen und eine neue Geschichte zeigen.

Die Geschichte von Joel und Ellie ist vorbei und das ist auch gut so, denke ich.
Bild

#fuckkonami
Benutzeravatar
GamepadPro
Beiträge: 1641
Registriert: 24.12.2011 00:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von GamepadPro »

breakibuu hat geschrieben:Dann wirds aber hoffentlich kein Sequel. Last of Us endet genau am richtigen Punkt. Das Ende schließt die Geschichte wirklich schön ab und lässt trotzdem noch genau die Fragen offen, die es offen lassen muss.
wünsch ich mir auch. besser, eine völlig neue welt erschaffen, wie From Software das immer mit Dark Souls macht.
ich mag: Darkwood, The Evil Within, Alien: Isolation, Hollow Knight, Dark Souls 2, Bloodborne, Dirt Rally 2, Ace Combat 7, Metal Gear Solid 5, Survival Mode, 60fps
finde nicht gut: XCOM 2, Outlast, Uncharted, Looten/Leveln/Skilltrees und mitlevelndeGegner/Gummiband-KI, Rückspulfunktion/Quicksave, Minimap, HUDplay, Doppelsprung/Wallrunning/DeadEye/Akimbo/Schalldämpfer, Maus/Tastatur, Traktionskontrolle, 4K
Benutzeravatar
TheLaughingMan
Beiträge: 3861
Registriert: 27.01.2011 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von TheLaughingMan »

Ich fand die Chemie zwischen den beiden Protagonisten war das einzige was die ganze Welt halbwegs interessant gemacht hat. Die Geschichte selbst war eher fade und vorhersehbar, hätte man mehr draus machen können.
Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von Balla-Balla »

TheLaughingMan hat geschrieben:Ich fand die Chemie zwischen den beiden Protagonisten war das einzige was die ganze Welt halbwegs interessant gemacht hat. Die Geschichte selbst war eher fade und vorhersehbar, hätte man mehr draus machen können.
Endlich sagt´s mal einer. Ich sehe das genau so. Gehe von hier nach da und kämpfe dich durch alle möglichen Gegner. Wow, was ne Mega-Story!
Natürlich hatte TLOU seine Momente und war ein gutes Spiel. Aber eben auch ganz schön overhyped.
Benutzeravatar
Freshknight
Beiträge: 840
Registriert: 12.02.2009 17:34
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von Freshknight »

Nolan North plappert sehr viel raus in letzter Zeit, sollte mal die Klappe halten, egal wie gut er als VA ist.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von johndoe1044785 »

"er sollte mal die klappe halten" - aha, weil?

manche sollten nicht kommentieren dürfen.
wem solche nachrichten nicht interessieren, klickt sie nicht, einfach oder?
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Last Of Us 2: Gerücht: Nolan North verrät, dass ein

Beitrag von MrLetiso »

.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Die Geschichte von Joel und Ellie ist vorbei und das ist auch gut so, denke ich.
Sorry - das empfinde ich ganz und gar nicht so. Da geht noch so viel mehr!

Schön wäre natürlich, wenn die Geschichte 5 (10?) Jahre in der Zukunft spielt, sich die beiden "getrennt" haben und in Rückblenden die Gegebenheiten beleuchtet werden. Vielleicht kommt ja sogar die Wahrheit ans Licht :mrgreen:
Antworten