BlackSite ohne Koop-Modus?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

BlackSite ohne Koop-Modus?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Freunde kooperativer Action wird es wohl kaum freuen: Wie BlackSite ohne Koop-Modus?
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

wlrjltnö3rptnrelgt

Beitrag von hydro skunk 420 »

Naja schade, aber mir persönlich egal.

Hatte eh vor mir die bösen, stinkenden Aliens alleine zur Brust zu nehmen. :)
Benutzeravatar
DarkRaziel76
Beiträge: 86
Registriert: 04.10.2005 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

Dieses Jahr kommen noch bessere Spiele als dieses und da kann ich auch noch warten bis es günstiger geworden ist und vielleicht auch der Koop-Modus nachgereicht wurde. Wenn nicht werde ich es erst Kaufen wenn es um die 30 Euro kostet.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Also ich finde es sehr schade, wird es denn noch einen splitscreen coop geben, oder wurde das nie angekündigt?.

Falls sich deine aussage "es kommen dieses jahr noch bessere spiele" an shooter fans richtet, kann ich das nur verneinen.
Anderenfalls gebe ich dir recht.

Für mich eigentlich ein pflichtspiel, gerade die szene am ende der demo ist schon gigantisch.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ilove7 hat geschrieben:Also ich finde es sehr schade, wird es denn noch einen splitscreen coop geben, oder wurde das nie angekündigt?.

Falls sich deine aussage "es kommen dieses jahr noch bessere spiele" an shooter fans richtet, kann ich das nur verneinen.
Anderenfalls gebe ich dir recht.

Für mich eigentlich ein pflichtspiel, gerade die szene am ende der demo ist schon gigantisch.
Ich denke ebenfalls, das sich Blacksite vor niemandem verstecken muß.
Genauso wie z.B. Mercenaries ist Blacksite ein Spiel, welches aufgrund seiner Unbekanntheit viele Zweifler an Land zieht.

Ich persönlich fand die (leider viel zu kurze) Demo einfach großartig.
Unbedingt mehr davon!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
DarkRaziel76
Beiträge: 86
Registriert: 04.10.2005 11:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarkRaziel76 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Also ich finde es sehr schade, wird es denn noch einen splitscreen coop geben, oder wurde das nie angekündigt?.

Falls sich deine aussage "es kommen dieses jahr noch bessere spiele" an shooter fans richtet, kann ich das nur verneinen.
Anderenfalls gebe ich dir recht.

Für mich eigentlich ein pflichtspiel, gerade die szene am ende der demo ist schon gigantisch.
Ich denke ebenfalls, das sich Blacksite vor niemandem verstecken muß.
Genauso wie z.B. Mercenaries ist Blacksite ein Spiel, welches aufgrund seiner Unbekanntheit viele Zweifler an Land zieht.

Ich persönlich fand die (leider viel zu kurze) Demo einfach großartig.
Unbedingt mehr davon!
Ich meine ja nicht das dieses Spiel schlecht ist. Nur finde ich es schade das der Koop fehlt, denn er macht mir mit am meisten Spaß mit ein bis 3 Freunde zu spielen.
Und bei Shooter kommt ja noch Call of Duty 4. Endlich mal kein WWII Shooter, denn das Thema hat sich so ausgelutscht.
Die Demo zu Blacksite fahnde ich auch nicht schlecht nur etwas zu kurz um mehr über das Spiel selber zu erfahren.

Werde mir das Game wohl möglich erstmal aus der Videothek ausleihen und vielleicht...
Antworten