Übersicht: E3 2015 - Alle Spiele, alle Berichte, alle Videos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Übersicht: E3 2015 - Alle Spiele, alle Berichte, alle Vi

Beitrag von hydro skunk 420 »

Nach genau so einer Liste habe ich gesucht. Man dankt!
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Übersicht: E3 2015 - Alle Spiele, alle Berichte, alle Vi

Beitrag von Bedameister »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nach genau so einer Liste habe ich gesucht. Man dankt!
Jap. Hab mir zwar die Pressekonferenzen live gegeben aber alles was danach kam verpasst. Viele Dinge verpasst man so. Jetzt kann ich das später in Ruhe nachholen.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Übersicht: E3 2015 - Alle Spiele, alle Berichte, alle Vi

Beitrag von Jörg Luibl »

Gesucht? Dann hast du die Liste über fast zwei Wochen nicht gesehen? Datt bunte Ding oben rechts? Gibbet do nich, Hydro! Die wurde schon Tage vor der E3 immer fett angezeigt. Es sei denn, dein AdBlocker hat das mit Werbung verwechselt, du olle Schweinebacke. Willst du denn nächstes Jahr auch so eine Liste? Dann mach ihn doch wenigstens jetzt aus. Falls du einfach nix gesehen hast, nehm ich alles zurück und empfehle zumindest 4Players pur http://www.4players.de/4players.php/pur. :wink:
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Übersicht: E3 2015 - Alle Spiele, alle Berichte, alle Vi

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das ist mir jetzt sehr peinlich, aber ja, ich habe sie schlichtweg übersehen! :oops:

Manchmal sieht man den Wald vor... undso. :)

Lese eigentlich immer nur die news und Berichte von euch und schaue ins Forum rein, der Rest der Seite geht an mir vorbei. :mrgreen:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Übersicht: E3 2015 - Alle Spiele, alle Berichte, alle Vi

Beitrag von Bedameister »

Äh warum habt ihr denn Resident Evil 7 in eurer Liste? Und sowas wie Beyond Good & Evil 2 hat da mMn auch nix verloren.
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Übersicht: E3 2015 - Alle Spiele, alle Berichte, alle Vi

Beitrag von Jörg Luibl »

Manchmal weiß man vor einer E3 meist nicht, was am Ende so rauskommt. Und letztlich sind beide Spiele noch nicht offiziell eingestampft, vielleicht gibt es ja Neues dazu auf der gamescom - da kommt diese Liste dann wieder mit ähnlichem Optimismus zum Einsatz. :wink:
Antworten