Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ich habe keine zehn Sekunden gebraucht, um mit dem zweiten Mirror's Edge vertraut zu sein: Den Vorgänger habe ich ohnehin gelegentlich raus geholt und sein Nachfolger fühlt sich fast auf den Punkt genau so an. Das fängt bei der Steuerung an und hört nicht auf, wenn Faith von den Dächern ihrer blitzsauberen Stadt in die beklemmende Enge grauer Straßen blickt. Mirror's Edge: Catalyst macht genau da ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau
Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von Nanimonai »

Ich war hocherfreut über die Aussage, dass Faith in Catalyst keine Waffen verwenden kann.
Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 273
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von linkkatze »

Faith rockt 2016 alles weg! :Vaterschlumpf:
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von Smer-Gol »

Also immer noch keine klaren Informationen. Schade. Das mit dem Kontern von Angriffen klingt auch etwas seltsam, aber solange der "flow" des Spiels erhalten bleibt, kann es mir recht sein. Hoffentlich wird der Soundtrack wieder so cool wie beim letzten Teil. Den hab ich im Dauereinsatz auf meinem Handy, seit ich ihn mir vor Jahren gekauft habe.
Immer noch unsicher was das wird, aber trotzdem das am meisten erwartete Spiel für mich.

@Nanimonai
Sehe ich genauso. Eine gute Nachricht :D
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von medium DF »

Nanimonai hat geschrieben:Ich war hocherfreut über die Aussage, dass Faith in Catalyst keine Waffen verwenden kann.
? Im ersten Teil kann sie doch Waffen verwenden (Halt nur sporadisch ) !

Liebe den ersten Teil und freue mich auf Teil zwei nur dazu muss ich mir dann eine XbOx One zulegen :?
XBox Live Nick: mediumdf

um die 15-18 positive Bewertung 4player.de
0 negative Bewertungen !

Verkaufe N64 Kult Rare Spiel ! PN bitte.

Nanimonai
Beiträge: 5637
Registriert: 10.11.2007 01:02
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von Nanimonai »

medium DF hat geschrieben:
Nanimonai hat geschrieben:Ich war hocherfreut über die Aussage, dass Faith in Catalyst keine Waffen verwenden kann.
? Im ersten Teil kann sie doch Waffen verwenden (Halt nur sporadisch ) !
Ja, eben. Und genau diese Szenen wirkten wie ein Fremdkörper für mich im ersten Teil. Am Ende hat es sich fast schon angefühlt wie ein Shooter. Daher meine Aussage, dass ich froh, dass sie im zweiten Teil keine Waffen verwenden kann.
Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 273
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von linkkatze »

Ihr müsst bedenken FAITH ist hier noch in Ausbildung! ;) Es wird ja ein völliger Neustart der Serie!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von superboss »

sah schon sehr gut aus, was man bisher sehen konnte.
solange sie da jetzt keine total überzogene Story drüberklatschen und man nicht das Gefühl bekommt Batman oder so zu spielen, sehe ich da gute Chance, dass und was Großes erwartet.
ach ja und bitte keine Federn sammeln oder so.........
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Mirror's Edge Catalyst - E3-Vorschau

Beitrag von Veldrin »

superboss hat geschrieben:sah schon sehr gut aus, was man bisher sehen konnte.
solange sie da jetzt keine total überzogene Story drüberklatschen und man nicht das Gefühl bekommt Batman oder so zu spielen, sehe ich da gute Chance, dass und was Großes erwartet.
ach ja und bitte keine Federn sammeln oder so.........
Es soll irgendwas zum Sammeln geben, leider.

Im Test wird gar nicht auf die Tastatur-Maus-Steuerung eingegangen, ist da auch alles beim alten? Also wieder ordentlich umgesetzt? Wobei ich bei DICE eigentlich kaum wirkliche Befürchtung habe.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Antworten