Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Präsentation von Uncharted 4 war auf der diesjährigen E3 ganz schön männlich. Nicht nur aufgrund der wuchtigen Actionszenen und rasanten Verfolgungsjagden, sondern weil mit Nathan Drake, seinem Bruder Sam und Sidekick Sully die Herren der Schöpfung im Mittelpunkt standen. Ob sich bei der Präsentation hinter verschlossenen Türen etwas daran ändert oder es weitere Neuigkeiten gibt, verrät unsere...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau
ps3zipwelt
Beiträge: 48
Registriert: 13.08.2014 10:28
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von ps3zipwelt »

uncharted ist der einzige grund warum ich mir so früh eine PS4 gekauf habe, nur leier muss ich warten und mich mit den Remasterd vergnügen :D
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von MannyCalavera »

Ganz ehrlich, ich finde das liest sich großartig.
Die ganze Demo auf der Konferenz lies mich mit dem Gefühl zurück, dass ich das unbedingt spielen möchte. sofort :Hüpf: .

Das hat bisher kaum ein anderes Spiel der Messe geschafft und sah nach purem Spaß aus. Und das ist ja immer noch das wichtigste.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Ich wiederum hoffe dass sie solche Szenen nicht präsentieren. Solche Actionszenen sind super zum zeigen weil man es selber spielen will. Aber die ruhigen und schönen Momente möchte ich für mich selber erleben
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Zockminister76
Beiträge: 18
Registriert: 23.01.2015 12:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Zockminister76 »

einer der bis jetzt wenigen exklusiven gründe, warum ich grundsätzlich beide konsolen zuhause haben...wegen den systemeigenen games.

dies ist definitiv eins davon!!
johndoe1703458
Beiträge: 2762
Registriert: 08.12.2013 21:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von johndoe1703458 »

Ich stimme auf jeden Fall zu: Es flasht mich nicht mehr so wie früher, weil es eben auch mehr vom Alten ist. Die ersten beiden Teile habe ich im Nu durchgespielt und schon beim dritten setzte die Ermüdung teilweise ein.
Action spielt eine große Rolle in Uncharted und da gibt es eben nur die Steigerung, die einen immer wieder packt; und wenn das nicht gegeben ist, haben solche Spiele einen ganz schweren Stand. Zumal ich auch kein Over the Top Actionliebhaber bin und Uncharted da eher die Ausnahme bildet.
Deswegen hoffe ich inständig, dass Naughty Dog zu überraschen weiß. Das Zeug dazu haben sie allemal und auch abseits der Action sind sie fähig unvergleichliche Spiele zu erschaffen.

Außerdem ist es der letzte Uncharted Titel. Da werden sie noch einmal alles auffahren und dann geht es in neue Gefilde.
Ich kann es kaum abwarten.
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Paulaner »

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Außerdem ist es der letzte Uncharted Titel. Da werden sie noch einmal alles auffahren und dann geht es in neue Gefilde.
Ich kann es kaum abwarten.
Genau. Hoffentlich dann endlich wieder mit einem Actionanteil, der sich an TLOU orientiert. Mich nerven die Privatarmeen in Uncharted leider tierisch. Versauts mir jedes mal :(
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Sieht vom Gameplay noch so aus wie die Vorgänger ... leider :?
Gag-Koh
Beiträge: 47
Registriert: 01.12.2010 15:44
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Gag-Koh »

Ist Nathan fetter geworden?
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Alter Sack »

ronny_83 hat geschrieben:Der Spieletitel könnte auch heißen "Uncharted 4: Last Action Hero". Wenn ich mich später entscheiden muss, tendiere ich doch mehr zu Tomb Raider (wenn es denn für alle Plattformen erschienen ist). Uncharted lässt mich leider völlig kalt als Exklusivtitel. Bisher lässt sich leider nicht erkennen, dass sich inhaltlich und konzeptionell irgendwas gegenüber den alten Teilen geändert hat. Das Gerenne von einer Sequenz in die nächste war irgendwie nie so meins.
Ich hab mir jetzt beide Videos mal angeschaut und muss sagen weder UC4 noch TR sind gute Präsentationen. Wobei ich persönlich sagen muss das TR nochmal ne Ecke schlechter war. Mehr KrachBummBäng-Action-Gedöns als da hab ich selten gesehen.
Wobei man sagen muss das es nach dem letzten Teil von TR nur aufwärts gehen kann während es bei UC seid dem zweiten Teil nur nach unten gehen kann. Vor allem was Story und Charakerzeichnung angeht obwohl ich da UC ganz klar vorne sehe und ich auch nicht glaube das Naughty Dog das in den Sand setzt im Gegesatz zu Crystal Dynamics.
Benutzeravatar
CristianoRonaldo
Beiträge: 827
Registriert: 03.10.2012 15:50
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von CristianoRonaldo »

Das Spiel wird so unfassbar geil. Es gibt nur sehr wenige Entwickler, die eine derart konstant hohe Qualität abliefern wie Naughty Dog.
Wird zusammen mit The Last Guardian DAS Game of The Year 2016.
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von 3nfant 7errible »

Gag-Koh hat geschrieben:Ist Nathan fetter geworden?
hm, ich find der hat eigentlich ganz schön abgenommen...
Spoiler
Show
Drake vorher
Bild
übrigens, wo findet man denn den Trailer mit Elena? :Häschen:
Das_lachende_Auge
Beiträge: 1304
Registriert: 11.12.2014 10:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen und werde es mir auch nicht holen aber ich habe ein viel zu geringes Selbstwertgefühl oder bin ein zu grosser Narzisst, so dass ich jeden wissen lassen muss, dass ich das Spiel nicht mag.

Bild
Bild
Benutzeravatar
MannyCalavera
Beiträge: 1238
Registriert: 07.07.2014 13:57
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von MannyCalavera »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ich kann mit dem Spiel nichts anfangen und werde es mir auch nicht holen aber ich habe ein viel zu geringes Selbstwertgefühl oder bin ein zu grosser Narzisst, so dass ich jeden wissen lassen muss, dass ich das Spiel nicht mag.
Keine Sorge, Du findest hier viele gleichgesinnte.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - E3-Vorschau

Beitrag von Raskir »

Für mich ist Uncharted immer noch weit vor Tomb Raider. Nicht das TR gameplaytechnisch schlecht wäre. Aber mir missfällt die Diskrepanz zwischen Gameplay und Story und der Atmosphäre. Von spielerischen Inhalten bekommt man ein ähnliches Angebot wie bei Uncharted. Hingegen die Atmosphäre so düster und ernst aufgezogen ist wie bei The last of us oder The walking dead. Das passt für mich gar nicht. Hier leidet für mich die Immersion da Erzähltes und Erlebtes komplett an einander vorbei gehen. Das kommt mir vor als ob man einen Film mit der Atmosphäre von der Bourne Trilogie drehen möchte aber dann viele Actionszenen zeigt im Stile eines Fast and the Furios oder Kingsman.

Uncharted ist mir da deutlich lieber. Es soll ein seichtes Spiel mit bombastischen Szenen sein, und es präsentiert eine lustige und selbstironische Atmosphäre, gespickt mit ein paar ruhigen und ernsten Momenten. Man versucht erst nicht einmal auf 2 Grundverschiedenen Hochzeiten zu tanzen.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Antworten