Battleborn - E3-Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Kampf um den letzten Stern des Universums schicken 2K und Gearbox eine Heldentruppe in die Schlacht auf Solus, die es einerseits im Koop gemeinsam gegen die dunkle Bedrohung aufnimmt, andererseits aber in Versus-Modi gegeneinander antreten wird. Wir haben das Actionspiel im Vorfeld der E3 anspielen können. Serviert Gearbox nur einen Abklatsch von Borderlands oder steckt mehr in Battleborn?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battleborn - E3-Vorschau
Benutzeravatar
7yrael
Beiträge: 1008
Registriert: 30.11.2008 22:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von 7yrael »

Der Song im Video ist geil!
Bild
Oynox
Moderator
Beiträge: 14064
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von Oynox »

7yrael hat geschrieben:Der Song im Video ist geil!
alt-J - Fitzpleasure
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Freue mich auf das Spiel, macht auf mich einen sehr interessanten Eindruck.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von Bedameister »

Ich befürchte das Spiel wird so enden wie Evolve. Mega Hype, gute Verkaufszahlen aber keiner spielts.
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von frostbeast »

Naja. Es sieht aus wie ein Borderlands ohne den langweiligen Kram. Mal sehen.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Bedameister hat geschrieben:Ich befürchte das Spiel wird so enden wie Evolve. Mega Hype, gute Verkaufszahlen aber keiner spielts.
Weiß nicht. Story Modus und Spielmodi, wo es gegen NPC-Schwärme geht machen mir da mehr Mut, ehrlich gesagt.
Bild
Caparino
Beiträge: 735
Registriert: 27.11.2014 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von Caparino »

Naja sieht irgendwie aus wie TF2 Verschnitt bzw. Overwatch was auch noch kommt.
Klar Storymodus klingt erstmal interessant aber wenns auch nur Missionsziele auf einer Multiplayerkarte sind isses auch vorbei. Story ist heute eben sehr "flexibel" ums nett auszudrücken.
Und das Spieler vs. NPCs Schwärme klingt nett macht es aber auch wieder zu Konkurrenz von Left4Dead oder Killing Floor2 welches imo Early Access ist.
Ich möchte es nicht schlecht machen, der Stil gefällt mir mehr als von Overwatch, aber man setzt sich für mich ins gemachte Nest. Kleine Nuancen im Spielablauf machen für mich keine Nische aus und man steht in Konkurrenz mit Toptiteln ihres Genres.
Benutzeravatar
Randall Flagg78
Beiträge: 2145
Registriert: 27.12.2012 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von Randall Flagg78 »

Hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm. Klingt allerdings gut. Ich hätte Bock drauf.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Battleborn - E3-Vorschau

Beitrag von $tranger »

Irgendwie erinnert mich der Stil an Wildstar.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Antworten