Hellgate: London - Englische Demo

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London - Englische Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der englischen Singleplayer-Demo des 3D-Action-Rollenspiels <STRONG>Hellgate: London</STRONG> könnt ihr mit zwei Klassen ("Blademaster" für den Nahkampf und "Marksman" für den Fernkampf) auf Dämonenjagd in London gehen. Dabei schaut ihr euch den "ersten Akt" rund um "Holborn Station" an.

<EM>The singleplayer demo represents just a small taste of the Hellgate: London exper...</EM>

Hier geht es zum Download: Hellgate: London - Englische Demo
xxxjoede
Beiträge: 1
Registriert: 18.10.2007 23:08
Persönliche Nachricht:

Demo läuft nicht

Beitrag von xxxjoede »

Hi@all,

das Spiel startet bei mir nicht (auch nachdem ich den neusten Windows Vista Service Pack runtergeladen habe). Weiss jemand wie ich das Spiel zum Laufen kriege??
Danke und Gruss
xxxjoede
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Bin ich froh das es eine Demo vor Release gab, dass Spiel ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres.

Herrje was wurde das in der Gamestar in den Himmel gelobt, ich frag mich warum?

Kann dem Spiel hier irgendeiner was abgewinnen? Ein Hack'n'Slay ala Diablo mit einer WASD Steuerung zu verbinden gehört verboten, dass macht, zumindest mir, absolut keinen Spass.

Und die Grafik ist auch nicht so der Knaller, aber vielleicht sieht es unter DX10 ja wesentlich besser aus, denn unter DX9 finden sich im ersten Abschnitt schon Texturen die noch nichtmal im Jahre 2000 aktuell gewesen sind. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Auch wie die Gegner umfallen wenn sie getroffen werden ist teilweise ja sehr unglaubwürdig.

Nene, dass ist in meinen Augen nur ein weiterer der vielen schlecht gemachten Diablo Klone, diesmal aber mit einem Hauch von WOW. Da Spiel ich lieber zum 25 male Titan Quest durch oder fröhne zum zweiten mal der Legende um die Hand Gottes als dieses Spiel zu spielen geschweige denn zu kaufen.
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

oha reno... das hört sich ja nicht gut an....grumpf ich lads gerade aber
der speed ist bescheiden :(
nurderhsv
Beiträge: 173
Registriert: 19.10.2007 02:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nurderhsv »

So, liebe Leute, und da ist er: der Schlag ins Gesicht... 8O

DAS soll das potenzielle Highlight-Produkt des Jahres sein? Das aussieht wie ein Guild Wars für Arme?

Ich habe selten so gelacht. Ich muss dem einen Vorredner wirklich zustimmen, ein Glück, dass es vor Release diese Demo gibt... dieses Spiel werde ich mir sicher nicht kaufen. Wir saßen beim Anspielen eben zu zweit vor dem Bildschirm, schauten uns an und mussten lachen. Was für ein Witz. Wenn es nicht so traurig wäre, weil man so voller Hoffnungen war, dann wäre das heute wirklich eine amüsante Nacht geworden...

Es ist mir ein Rätsel, wie dieses Spiel derart gehypt werden konnte. Aber das Positive daran ist: es kommen soooo viele gute neue Games zum Jahresende, da kann man sich dieses guten Gewissens sparen.

Flagship, dieses Werk ist eine böse Enttäuschung. :Häschen:
butzman
Beiträge: 423
Registriert: 25.09.2007 22:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von butzman »

So, 2 Stunden gezockt... erstes Fazit:

Positiv:
- Atmosphäre
- Grafik (alles sieht so schön trist aus, passt gut zum Szenario)
- Hack und Slay... Sammlerherz, was willst du mehr?
- Gute Soundeffekte
- Läuft auch auf meinem betagten PC absolut flüssig, bei hohen Einstellungen (Athlon 64 3400+, Geforce 6800 Ultra, 2 GB Ram)
- viele Gegenstände... (die sich leider recht ähnlich sehen)



Negativ:
-Grafik (alles sieht gleich aus)
- da die Demo in englisch ist, geht mir leider recht viel Inhalt verloren, auch die relativ umfangreichen Beschreibungen der Quest und der Gegenstände verstehe ich leider nur teilweise (naja, meine Englischkenntnisse sind nicht die allerbesten)
- die Quests werden nicht gesprochen, sondern nur in Textform wiedergegeben (hoffentlich ändert sich das noch in der finalen Version)
- Texturen (also muss nochmal im Grafikmenü schauen, so wie das jetzt ist, sieht das nicht so schön aus... da geht bestimmt noch mehr)

Leider gibt es kein Intro, dass einen in die Geschichte des Spiels einführt... irgendwie unverständlich, sowas gehört auch in eine Demo.

Hellgate-London scheint ein ordentliches Spiel zu werden, ob es aber der erwartete neue Stern am Himmel und Diablo 2 von seinem Thron stoßen wird, wage ich anhand der Demo zu bezweifeln.

Naja, mal abwarten, was das fertige Spiel so bringt.

Gruß und gute Nacht

butzman

Edit:

Habe gerade nochmal in den Grafikeinstellungen geschaut... bei 1024x768 war ALLES auf Maximum gestellt... ist ja schön, dass es flüssig läuft, aber die Texturen sehen, dann echt schwach aus. Bleibt echt zu hoffen, dass die Finale Version wesentlich besser aussieht, denn dass ist für so viel Jahre Entwicklungsarbeit schlicht und ergreifend eine Blamage!
Benutzeravatar
SheepStar
Beiträge: 1128
Registriert: 06.04.2007 06:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Eins vorweg: ICH HASSE DIABLO !

Deswegen hab ich mich eigentlich auf H:L gefreut, das es nicht mehr stumpfes rumgeklicke ist.
Was ich heute allerdings zu spielen bekam, ließ bei mir die Alarmglocken bimmeln.
Auf den Screens, die man in längst vergangener Zeit sehen konnte, hatte das Spiel eine bombastische Grafik.
Ich frage mich nun, wo diese geblieben ist.
Zugegeben, es sieht echt gut aus. Jedoch nicht so, das es mich auch nur im geringsten zum Staunen bringen würde.

Spielerisch hats mir Spass gemacht, das ich halt auf diese Hack 'n Slay-Geschichte stehe, solang ich nicht wie n Irrer rumklicken muss (also eigentlich genau das Gegenteil von Reno).
Ich denke ich werds mir zulegen, jedoch nicht als Vollpreisspiel, da es mich dann doch nicht so sehr überzeugt.

Fazit:
Ein grundsolides Spiel mit guter Grafik, das mit Sicherheit durch die Story und interessante Quests überzeugen wird können.
Die Demo scheint jedoch irgendwie aus dem Zusammenhag gerissen zu sein, so das es NULL Geschichte gibt.
Ich werd mir die Vollversion wohl ausleihen oder bei nem Kumpel anspielen um zu sehen, was sich nach der Demo verändert hat.
Bild
VanT
Beiträge: 71
Registriert: 12.05.2006 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VanT »

Kann mich nur anschliessen das Demo is absolut schlecht und ich fürchte das wird im Spiel nicht viel anders
Irgendwann mal für 10 Euro nach 20 Patches und dem wegfall der Online Gebühren für Features
Ansonsten sehr enttäuschend leider

Bild
Bild
Benutzeravatar
Master-of-Kills
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2006 04:10
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Master-of-Kills »

8O lol was so das sein stelle alles auf maximum und dann so eine drecks grafik, klar grafik is net alles aber das is unter aller sau
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

ich kann mich den meisten hier nur anschliessen...billig spiel

kack grafik,absolut beschissene welt (da hab ich en fettes mg in der hand aber die ubahn stadt wachen sehen aus wie legionäre aus der römer zeit)

mir hats überhaupt nicht gefallen installiert 20 minuten gezockt deinstalliert so en dreck kommt mir nicht auf die platte
BildBild
Benutzeravatar
Draccer
Beiträge: 168
Registriert: 13.05.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

Wirklich...enttäuschend

Dabei hatte ich mich auf die Demo gefreut. Nach 1h spielen hab ich das Teil aber frustriert ausgeschaltet.

Ein gutes Spiel ist auch von Anfang an gut. Mag sein, dass sich HG:L zur Mitte hin noch steigert. Motiviert es weiter zuspielen bin ich aber schon nach den ersten 5min nicht.

Die Grafik ist ein Witz. Spiele wie Gears of War schaffen es wenigstens noch durch relativ simple Farbgebungen (Grau/Braun) eine postapokalyptische Atmosphäre zu sugerieren, aber DAS was in HG:L geschieht ist einfach nur ein schlechter Scherz der Entwickler. :evil:
Achja! Und auf DX10 sieht das Spiel nicht einen Meter besser aus als auf DX9....es läd nur exorbitant länger.

Das Questdesign ist genauso stumpf wie bei der Konkurrenz...simple Search&Destroy und Hole mir X und du bekommst Y Quests, die einfach nicht mehr zeitgemäß sind.

Für mich der Flopp des Jahres...wird wahrscheinlich trotzdem ordentlich gekauft werden....leider...
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Trotzdem gekauft werden? Na das ist doch dann dämlich..

Na Ich bin nicht wirklich überrascht, werds selber aber gleich mal ausprobieren. Vielleicht sagt es mir ja zu.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Jeffrey der Welten
Beiträge: 312
Registriert: 24.11.2006 23:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jeffrey der Welten »

So Schlecht ist es auch nicht...Manche hier haben wohl noch nicht einmal Trailer gesehen..hahaha ich habe nichts erwartet und so solltet ihr das bei jedem spiel machen.." Nichts erwarten dann gibs auch kein grusel und Eure Einschätzung bleibt Realistisch..

Und bitte, Grafik ist doch alles für euch, auch wenn ihr das gegenteil behauptet..ihr müst wissen nacher kommen Mehr und Mehr ,Mehr Monster dann läuft das auf keiner eurer maschienen mehr wenn es eine Crysis grafik währe.

Aber die lvl in der Demo sind wirklich farblos..naja aber es läuft Blitzschnell..

Bin erlich mir hats bissel Spass gemacht..


Gruss
Benutzeravatar
Elric von Melnibonê
Beiträge: 5230
Registriert: 23.09.2007 10:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Also Ich finds ok..

Ist jetzt nicht der Überbrenner, aber ok :)

Aber Ich hab auch nicht so Meilenhohe Erwartungen gehabt ^^
Eigentlich ist mir das Spiel ziemlich schnuppe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sephiroth[Wolf]
Beiträge: 76
Registriert: 16.07.2007 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth[Wolf] »

Reno_Raines hat geschrieben:Bin ich froh das es eine Demo vor Release gab, dass Spiel ist für mich die größte Enttäuschung des Jahres.

Herrje was wurde das in der Gamestar in den Himmel gelobt, ich frag mich warum?

Kann dem Spiel hier irgendeiner was abgewinnen? Ein Hack'n'Slay ala Diablo mit einer WASD Steuerung zu verbinden gehört verboten, dass macht, zumindest mir, absolut keinen Spass.

Und die Grafik ist auch nicht so der Knaller, aber vielleicht sieht es unter DX10 ja wesentlich besser aus, denn unter DX9 finden sich im ersten Abschnitt schon Texturen die noch nichtmal im Jahre 2000 aktuell gewesen sind. Da kann man echt nur mit dem Kopf schütteln. Auch wie die Gegner umfallen wenn sie getroffen werden ist teilweise ja sehr unglaubwürdig.

Nene, dass ist in meinen Augen nur ein weiterer der vielen schlecht gemachten Diablo Klone, diesmal aber mit einem Hauch von WOW. Da Spiel ich lieber zum 25 male Titan Quest durch oder fröhne zum zweiten mal der Legende um die Hand Gottes als dieses Spiel zu spielen geschweige denn zu kaufen.







So ein unfug der inhalt des Spiels ist genial.

Wer Action-Rollenspiele nicht mag keine Wunder , aber Sorry Hellgate:London spielt eine große Liga über Titan Quest,das ganze Spiel hat einen Zufallsgenerator das was Diablo Fans schon seit Jahren vergeblich suchen (nach Diablo) hinzu kommen andere sachen....


Leute ihr Spielt das falsche Genre,meine Empfehlung The Witcher antesten vieleicht sagt das mehr zu.


Bin mir sicher Hellgate:London bekommt seine min. 87% Wertung.
Bild
Bild
Antworten