Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener Forschungs-Station erschienen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener Forschungs-Station erschienen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Manch einer mag sich noch an das erste von Daedalic verlegte Adventure erinnern: Im experimentellen Experience 112 erforschte man auf eigene Faust ein verlassenes Forschungsschiff. Gestern hat der Entwickler des Spiels Microids ein Abenteuer veröffentlicht, in dem man sich ebenfalls allein durch eine verwaiste Forschungsstation knobelt: Subject 13 heißt der Titel, der auf Steam für PC und Mac erhä...

Hier geht es zur News Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener Forschungs-Station erschienen
MattyMuc
Beiträge: 11
Registriert: 09.04.2013 18:46
Persönliche Nachricht:

Re: Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener For

Beitrag von MattyMuc »

Das gibts auch bei GOG. :)
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener For

Beitrag von 4P|Jan »

MattyMuc hat geschrieben:Das gibts auch bei GOG. :)
Ah - die offizielle Hompage erwähnt nur Steam, daher habe ich jetzt für die News nicht alle Stores abgeklappert.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener For

Beitrag von maho76 »

experience112 war ein ziemlich cooles und aussergewöhnliches ding. da kann man hier wohl auch mal reingucken.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Subject 13: Geheimnisvolles Adventure in verlassener For

Beitrag von bloub »

maho76 hat geschrieben:experience112 war ein ziemlich cooles und aussergewöhnliches ding. da kann man hier wohl auch mal reingucken.
wenn da nur nicht die unsäglichen ladezeiten wären. das hat mich irgendwie abgehalten, das game durchzuspielen.
Antworten