GemCraft - Chasing Shadows - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GemCraft - Chasing Shadows - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

GemCraft ist eines der beliebtesten und bekanntesten Tower-Defense-Spiele überhaupt, das ursprünglich via Flash im Browser gespielt werden konnte und dann für iOS umgesetzt wurde. Mittlerweile ist die aktuelle Ausgabe GemCraft (Chapter 2): Chasing Shadows auch als Standalone-Titel für PC bei Steam erhältlich. Und daher wird es Zeit für einen Test ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: GemCraft - Chasing Shadows - Test
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: GemCraft - Chasing Shadows - Test

Beitrag von James Dean »

Und wieder ein gratis Flashgame, was für 10 € bei Dampf vertickt wird.
Benutzeravatar
Danny1981
Beiträge: 1191
Registriert: 08.07.2008 21:48
Persönliche Nachricht:

Re: GemCraft - Chasing Shadows - Test

Beitrag von Danny1981 »

Äh, das Spiel ist NICHT gratis.

War der Vorgänger schon nicht.
Es gibt lediglich trial-versionen mit allen lvls aber vielen gelockten inhalten wie speziellen modi und so.

Und Spiele wie Gemcraft sollte man unterstützen!
IAMENEMY

https://www.facebook.com/iamenemyOFFICIAL

REAL Melodic-Deathmetal

Last.fm profile : http://www.lastfm.de/music/IAMENEMY
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: GemCraft - Chasing Shadows - Test

Beitrag von DitDit »

James Dean hat geschrieben:Und wieder ein gratis Flashgame, was für 10 € bei Dampf vertickt wird.
das spiel kam durch greenlight. es wurde von der community gewünscht das es auf steam vertickt wird.

und das ist auch super so. die beste tower defense reihe die ich je gespielt habe. sollte man auf jedenfall unterstützen.
Antworten