Ultra Street Fighter 4 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Street Fighter 4 und kein Ende: Es begann 2009, es folgte 2010 die so genannte "Arcade"-Version, im Jahr 2011 die "Super"-Variante und letztes Jahr im Spätsommer schließlich Ultra Street Fighter 4. Und genau diese Version erscheint nun für die PlayStation 4, die von Capcom als exklusive Konsole für den Nachfolger Street Fighter 5 gewählt wurde. Ist die Generalprobe gelungen?

Hier geht es zum gesamten Bericht: Ultra Street Fighter 4 - Test
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von Easy Lee »

Ultra Cash Grabber 4 ... ein ergrauter Klassiker, leider nicht in Ehren, dafür mit verspäteten Kinderkrankheiten.

Möge er endlich in die verdiente Rente gehen und Platz für den Nachwuchs machen. :Vaterschlumpf:
viciousCB
Beiträge: 145
Registriert: 16.04.2010 19:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von viciousCB »

Langsam wirds lächerlich.
Ich wette für die WiiU kommt noch WiiUltra Street Fighter 4+.
Dann für den PC Ultra Street Fighter 4 - Prepare to hadouken edition.
Dann für den 3ds Ultra Turbo Street Fighter 4 3D.
Dann für den Nintendo NX Ultra Turbo Street Fighter 4 - Prepare to hadouken edition+
Dann für die (inzwischen erschienenen) PS5 und XboxZero Mega Ultra Super Turbo Street Fighter 4 - Black Edition.

Street Fighter 4 war (ist) ein super Spiel, aber jetzt reicht´s langsam.
Benutzeravatar
Deszaras
Beiträge: 949
Registriert: 13.11.2009 21:26
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von Deszaras »

Finger weg Leute, dieses Spiel ist verbuggter Müll. Die Fehler tauchen jedoch sehr inkonsistent auf, daher glaube ich schon dass der Tester Glück hatte und keine Fehler bemerkten konnte.

Das Mieseste ist aber, und definitiv erwähnenswert: Input Lag, und zwar der schlimmste bisher.

Wer unbedingt die Version für PS4 haben muss: Wartet auf einen Patch. So lange der nicht da ist, kein Geld dafür ausgeben.
Benutzeravatar
Nucleosulfit
Beiträge: 92
Registriert: 30.08.2014 06:57
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von Nucleosulfit »

Hmm bei Street Fighter selber muss ich sagen, man war es doch schon immer gewohnt dass es einige Ableger gab, sei es Street Fighter 2, Street Fighter 2 Turbo oder Super Street Fighter 2.
Wirklich gelohnt sich ein "Upgrade" zu holen hat es sich selten, waren sie doch alle vom Prinzip her gleich ;)
Daher sieht meine Liste so aus :
Street Fighter 2, Street Fighter Alpha 2, Street Fighter 2 Turbo HD Remix, Street Fighter 4.
Wer aber wirklich ein Fan ist und Stunden mit dem Spiel verbringt, für den ist es doch ganz cool dass er sich die erweiterte Version per zusätzlichen Inhalt kaufen kann und nicht ein komplettes Spiel anlegen muss.
Alle anderen können dann doch wie ich alle Jahre mal einen Titel holen um mit Freunden zu daddeln.
Wenn ich lese dass der vierte nun doch schon sechs Jahre alt ist, dann kommt es mir doch nicht vor als ob es so viele Versionen gibt.

Irgendwie ging mir ein Titel immer schon schön von den Lippen :
Street Fighter EX plus Alpha, auch wenn ich ihn nicht ganz so mochte^^
Ich spiele am PC unter Microsoft Windows mit meinem Playstation 3 Controller Super Mario World auf dem Emulator um den SNES im Schrank zu schonen.
Utopie ;>
Ein wahrer Spieler mit Leidenschaft liebt alle Systeme :)
Benutzeravatar
OriginalSchlagen
Beiträge: 3692
Registriert: 09.01.2007 06:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ultra Street Fighter 4 - Test

Beitrag von OriginalSchlagen »

Was noch unter Kontra gehört. Wartezeit nach Niederlage sind (im Arcademodus) viel zu lange. Fast eine halbe Minute ist beim einem schnellen Kampfspiel übertrieben.
Antworten