Killing Floor 2: Erstes Inhaltsupdate fügt "modernes Schloss" hinzu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killing Floor 2: Erstes Inhaltsupdate fügt "modernes Schloss" hinzu

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Tripwire hat das erste große Update für den Koop-Shooter Killing Floor 2 veröffentlicht: Es erweitert das Spiel u.a. um ein Einsatzgebiet, Volter Manor. Das "moderne Schloss" in den Schweizer Bergen soll viele tödliche Geheimnisse bergen. Besitzer des ersten Killing Floor erhalten mit Classic Briar (erneut gesprochen von Tripwires Vizepräsident Alan Wilson) und Classic Masterson (Mark H...

Hier geht es zur News Killing Floor 2: Erstes Inhaltsupdate fügt "modernes Schloss" hinzu
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Erstes Inhaltsupdate fügt "modernes Sch

Beitrag von $tranger »

Solange noch nicht hundertprozentig klar ist, ob da retroaktiv geschnitten wird, geb ich für das Spiel kein Geld aus.
Schade drum. Ich würd's gerne spielen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Erstes Inhaltsupdate fügt "modernes Sch

Beitrag von StandAloneComplex »

$tranger hat geschrieben:Solange noch nicht hundertprozentig klar ist, ob da retroaktiv geschnitten wird, geb ich für das Spiel kein Geld aus.
Finde es erschreckend, dass Schnitte überhaupt nachträglich möglich sind. Wenn ich das Steam-System richtig verstanden habe, wird man zum Patchen gezwungen, wenn man denn weiterspielen möchte?

Allein dem Umstand, dass die Entwickler offen vor möglicher zukünftiger Zensur gewarnt haben, kann ich etwas Positives abgewinnen. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit. Hätte mich kaum gewundert, wenn man Käufer einfach vor vollendete Tatsachen gestellt hätte.
Benutzeravatar
$tranger
Beiträge: 12375
Registriert: 07.08.2008 20:30
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Erstes Inhaltsupdate fügt "modernes Sch

Beitrag von $tranger »

Ist natürlich teilweis ene Ehrenrettung.
Aber man könnte das ganze auch eleganter angehen. Indem man z.B. nur in Deutschland/Japan/Australien gekaufte Keys in ne gewaltgeminderte Version nach der Early Access-Zeit umwandelt. So kann man sich das Spiel immer noch giften lassen. Aber so kommt's für mich überhaupt nicht in Frage, das Spiel zu kaufen.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Bambi0815
Beiträge: 5615
Registriert: 25.12.2008 15:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Killing Floor 2: Erstes Inhaltsupdate fügt "modernes Sch

Beitrag von Bambi0815 »

Ich würd das so gern haben aber ich wüsste nicht ob es ungeschnitten bleiben wird und daher wäre es total dumm wenn ich es kaufen würde *sing*
Antworten