Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei CD Projekt RED werden die nächsten beiden Jahre noch im Zeichen von The Witcher stehen, erklärte Adam Kicinski (CEO) gegenüber Reuters. Er sagte weiter, dass man die Einnahmen aus den Verkäufen von The Witcher 3: Wild Hunt in neue Projekte investieren möchte. Explizit benannt werden von ihm die zwei Erweiterungen für The Witcher 3 (wir berichteten) und Cyberpunk 2077. Zu dem Sci-Fi-Rollenspiel...

Hier geht es zur News Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017 erscheinen
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von Bedameister »

Vor 2018 rechne ich eh nich damit.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von Finsterfrost »

Da bin ich mal mega gespannt drauf, wenn das die Qualität vom Witcher halten kann, hat CD Projekt Schmieden wie Bioware entgültig begraben. Dragon Age ist schon im tiefsten Tal der RPG's angekommen und Mass Effect? Reden wir besser nicht drüber.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
BalphemorVonPunin
Beiträge: 368
Registriert: 29.01.2013 19:55
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von BalphemorVonPunin »

JahrE im Plural? Will man uns die nächsten Jahre mit MIni-DLC, Addons bei denen man Geralt ne neue Frisur verpassen kann oder Telltale Comic-Adventures abspeisen? TW braucht keine Häppchen mehr sondern entweder einen weiteren dicken Happen oder ein Ende des Franchises :Häschen: :Häschen: :Häschen:
Intel i7-10700KF, Palit Gamerock 3080 RTX, 16 GB Crucial Ballistix 3200 MHz, Asus ROG STRIX 490-E, Samsung EVO 250 SSD, Crucial P2 SSD 2 TB
Benutzeravatar
Ti.Rocco
Beiträge: 155
Registriert: 08.02.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von Ti.Rocco »

SCHEIß WITCHER!!!
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von 3nfant 7errible »

ach was....
der Landwirtschaftssimulator 2025 wird auch nicht vor 2017 erscheinen :roll:
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von frostbeast »

Cyberpunk 2077....Da steht das Releasedatum doch schon mit drin
Benutzeravatar
BigEl_nobody
Beiträge: 1617
Registriert: 11.02.2015 20:00
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von BigEl_nobody »

Finsterfrost hat geschrieben:Da bin ich mal mega gespannt drauf, wenn das die Qualität vom Witcher halten kann, hat CD Projekt Schmieden wie Bioware entgültig begraben. Dragon Age ist schon im tiefsten Tal der RPG's angekommen und Mass Effect? Reden wir besser nicht drüber.
Ich fand Dragon Age Inquisition ja wirklich sehr ordentlich, aber stimmt schon, im Verlgeich hat CDPR mit Witcher 3 das jüngste Rollenspiel von Bioware in allen Belangen ungespitzt in den Boden gerammt.
Stelle zum Verkauf (Bei Interesse: Flohmarkt Threads oder PN)
WiiU Pro Controller (inkl. USB Ladekabel & Wireless WiiU Pro Controller Adapter für PC USB)
[WiiU] - Super Smash 4U; Bayonetta 1&2; Tekken TT2
[3DS] - LoZ: Majoras Mask 3D; Luigis Mansion 2; Pokemon Alpha Saphir
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von johndoe1197293 »

Stichwort: Witcher Remaster Collection. Muss ja sein; ist schließlich der einzige Grund warum neue Spiele so lange brauchen.

:wink:
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von DonDonat »

Ich freu mich ja auf Cyberpun 2077 deutlich mehr als auf Witcher 3 ;)
Auch wenn es realistisch ist mit dem Spiel frühestens 2018 zu rechnen, aber bisher hab ich mit Witcher 3 echt viel Spaß und auch die Qualität stimmt bisher, da werde ich und viele andere sicher auch mit hohen Erwartungshaltungen an Cyberpunk 2077 ran gehen :)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von SethSteiner »

2018, vorher ist unrealistisch. Etwas dran gearbeitet scheint man ja zu haben und ich vermute nebenher läuft das auch weiter aber man muss halt noch die 16 DLCs, sowie zwei Expansions (quasi ein Addon) fertigstellen. Das dauert bis 2016 und ich bezweifle, dass man dann in einem Jahr Cyberpunk fertigstellt. Nein, eher kommt noch mal eine Enhanced Edition von Witcher 3 raus, mit den beiden Erweiterungen und vielleicht noch irgendeinem Extra. Und ich finde es gut, CDPR soll sich Zeit lassen.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Ich kann warten. Es dauert wie es dauert. Wenn es am Ende nur im Ansatz die Qualität eines Hexers erreicht, dann sollen sie nur machen. Realistisch betrachtet rechne ich aber auch frühestens 2018 damit.
Bild
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von Finsterfrost »

Ti.Rocco hat geschrieben:SCHEIß WITCHER!!!
Du fährst 'nen Scirocco, da wäre ich leise. :mrgreen:
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Veldrin
Beiträge: 3195
Registriert: 04.12.2013 03:54
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von Veldrin »

Bis 2018. Bin ich froh. Muss mich sputen, dass ich bis dahin noch W1-3 durchzock.
Die 4players-Kicktipp-Bundesligatipprunde zur Saison 2018/2019 ist eröffnet! Willst auch du der Tipprunde joinen, dann klick hier zum Forenpost oder benutz den Direktlink.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Cyberpunk 2077 wird höchstwahrscheinlich nicht vor 2017

Beitrag von Master Chief 1978 »

Finsterfrost hat geschrieben:
Ti.Rocco hat geschrieben:SCHEIß WITCHER!!!
Du fährst 'nen Scirocco, da wäre ich leise. :mrgreen:
Das Ding da auf dem Foto ist kein Scirocco, sondern ein platt gedrückter Golf! Was liebe ich den 1981-1992 Scirocco oder den Corrado . Außer dem neuesten Käfer kommt von VW doch nur noch Mist! Und ja ich bin VW Fan! :wink:

So zurück zum Thema!
Bild

Antworten