Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es ist Erntezeit auf den neuen Konsolen: Ein halbes Jahr nach dem PC-Start dürfen Besitzer von PS4 und Xbox One auf den Trecker. Enthalten sind auch hier die Szenarien aus Norwegen und den USA – nebst Tierhaltung, Holzfällen und kooperativem Multiplayer. Wir überprüfen, ob genau so viel Geduld nötig ist wie auf dem PC und ob die Umsetzung besser gelungen ist als im grauenhaften Ableger für d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test
Benutzeravatar
Skybreak
Beiträge: 88
Registriert: 24.02.2015 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von Skybreak »

Another Game failed!!!

Ich frage mich auch, wer sowas überhaupt spielt? Reicht es nicht, wenn man schon in Reallife arbeitet? :lol:
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3689
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von Sylver001 »

4P hat geschrieben: Noch negativer fällt das Fehlen eines Radios ins Gewicht, weil man auf PS4 und Xbox One nicht einmal mehr eigene Soundtracks im Hintergrund abspielen kann.
Hat man dafür an der Konsole selbst nicht extra die USB-Funktion?
Bild
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Oh, stimmt ja. Nur die Xbox One bekommt's noch nicht hin (bzw. nur mit seltsam angedocktem Fenster und kleinerem Bild).
Benutzeravatar
Skybreak
Beiträge: 88
Registriert: 24.02.2015 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von Skybreak »

just_Edu hat geschrieben:
4P hat geschrieben: Noch negativer fällt das Fehlen eines Radios ins Gewicht, weil man auf PS4 und Xbox One nicht einmal mehr eigene Soundtracks im Hintergrund abspielen kann.
Hat man dafür an der Konsole selbst nicht extra die USB-Funktion?
Auf der PS4 kann man einfach Spotify laufen lassen, mache ich auch fast immer.
krawattenjonny
Beiträge: 203
Registriert: 11.03.2010 15:16
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von krawattenjonny »

Skybreak hat geschrieben:Another Game failed!!!

Ich frage mich auch, wer sowas überhaupt spielt? Reicht es nicht, wenn man schon in Reallife arbeitet? :lol:
Na Na Na! Erstmal selber spielen. Man mag es nicht glauben aber dieses Spiel ist tatsächlich ein süchtigmacher.
Ich spiele es seit Release mit grösster Begeisterung. Ist zeitgleich mit dem Witcher bei mir eingetrudelt und da habe ich nachm Tutorial aufgehört um mal "kurz" den Landwirtschaftsimulator anzuschauen. Seitdem hat der Hexer Urlaub bei mir :lol:
Benutzeravatar
Duncan_666
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2007 00:13
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von Duncan_666 »

krawattenjonny hat geschrieben:
Skybreak hat geschrieben:Another Game failed!!!

Ich frage mich auch, wer sowas überhaupt spielt? Reicht es nicht, wenn man schon in Reallife arbeitet? :lol:
Na Na Na! Erstmal selber spielen. Man mag es nicht glauben aber dieses Spiel ist tatsächlich ein süchtigmacher.
Ich spiele es seit Release mit grösster Begeisterung. Ist zeitgleich mit dem Witcher bei mir eingetrudelt und da habe ich nachm Tutorial aufgehört um mal "kurz" den Landwirtschaftsimulator anzuschauen. Seitdem hat der Hexer Urlaub bei mir :lol:
Das stimmt,witzigerweise... :wink: Hab mir LaWiSim15 eigentlich nur aus Jux geholt und seitdem ackere ich wie wild herum :mrgreen: Seitdem auch der Ponsse Scorpion bei mir im Fuhrpark ist,bin ich auch Waldfeind geworden :Häschen: Der Mähdrescher fährt das Feld automatisch ab,ab und zu fahre ich einen Trecker mit Hänger zum Entladen ran,dann werden wieder Fichten mit dem Harvester umgelegt.Seltsam fesselnd,trotz der sichtbaren Grafikmacken.Ähnlich hat mich damals Minecraft auf der PS3 gepackt.... :oops:
Bild
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von joker0222 »

Mich würde ja mal interessieren, was die Redakteure, die sowas testen müssen verbrochen haben...

Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von Nesta92 »

für 10-15€ würde ich auch mal schauen ob es was für mich ist. Leute die über Simulationen haten, haben es meist nicht mal getestet.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von johndoe1730081 »

Nesta92 hat geschrieben:für 10-15€ würde ich auch mal schauen ob es was für mich ist. Leute die über Simulationen haten, haben es meist nicht mal getestet.
Ist nicht dieser Simulator der einzig gute und alle anderen sind wirklich murks?
eli1995
Beiträge: 87
Registriert: 15.10.2009 19:26
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von eli1995 »

Antiidiotika hat geschrieben:
Nesta92 hat geschrieben:für 10-15€ würde ich auch mal schauen ob es was für mich ist. Leute die über Simulationen haten, haben es meist nicht mal getestet.
Ist nicht dieser Simulator der einzig gute und alle anderen sind wirklich murks?
Meinst du Simulatoren von Astragon/Rondomedia oder wie die Firma auch immer heißt? Ja, es ist die einzige halbwegs gute Simulation dieses sonst nur Softwaremüll produzierenden Haufens.
TyrionPlaya
Beiträge: 1
Registriert: 28.05.2015 04:30
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von TyrionPlaya »

Ich finds dennoch lustig und extrem gutmütig v.4player FS 15 mit 56 punkten 'zu belohnen',denn die PS3 Version ist keine 20 Punkte wert,nicht mal,würde man das ding als Erweiterung für Fs13 verwenden. Das Spiel ist schlichtweg **ZUM KOTZEN**
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15 - Test

Beitrag von Hyeson »

Duncan_666 hat geschrieben:
krawattenjonny hat geschrieben:
Skybreak hat geschrieben:Another Game failed!!!

Ich frage mich auch, wer sowas überhaupt spielt? Reicht es nicht, wenn man schon in Reallife arbeitet? :lol:
Na Na Na! Erstmal selber spielen. Man mag es nicht glauben aber dieses Spiel ist tatsächlich ein süchtigmacher.
Ich spiele es seit Release mit grösster Begeisterung. Ist zeitgleich mit dem Witcher bei mir eingetrudelt und da habe ich nachm Tutorial aufgehört um mal "kurz" den Landwirtschaftsimulator anzuschauen. Seitdem hat der Hexer Urlaub bei mir :lol:
Das stimmt,witzigerweise... :wink: Hab mir LaWiSim15 eigentlich nur aus Jux geholt und seitdem ackere ich wie wild herum :mrgreen: Seitdem auch der Ponsse Scorpion bei mir im Fuhrpark ist,bin ich auch Waldfeind geworden :Häschen: Der Mähdrescher fährt das Feld automatisch ab,ab und zu fahre ich einen Trecker mit Hänger zum Entladen ran,dann werden wieder Fichten mit dem Harvester umgelegt.Seltsam fesselnd,trotz der sichtbaren Grafikmacken.Ähnlich hat mich damals Minecraft auf der PS3 gepackt.... :oops:
Ich fand's auch überraschend gut... und ich hab mich vorher auch permanent über die XYZ-Simulator Spiele lustig gemacht.
Die Macken des Spiels muss man aber ignorieren können :P
Mein Test zum Spiel
Antworten