Mass Effect: Was bringt die Zukunft?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Mass Effect: Was bringt die Zukunft?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Black_Hand
Persönliche Nachricht:

EA und deren Motto:

Beitrag von Black_Hand »

Warum immer was neues entwicklen, wenn es genug Dumme gibt die jedes Jahr das Selbe nochmal kaufen wenn man den Title und die Hülle ändert.

Mass Effect 07
Mass Effect 08
Mass Effect Football
Mass Effect 10
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Shenmue hatte auch 19 Kapitel... Und was ist daraus geworden ?

:roll:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

LordvonMord hat geschrieben:Shenmue hatte auch 19 Kapitel... Und was ist daraus geworden ?

Niemals die Hoffnung aufgeben.
Ich hoffe jeden Tag, dass sich ein Studio erbarmt und die gesamten noch fehlenden Teile noch nachliefert :lol:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Fuck… einfach nur fuck.

Nicht das Mass effect jetzt auch für andere Systeme erscheinen könnte, nein das ist egal, das ändert nichts am Spiel.

Fuck das BioWare nun zu EA gehört… da könnte einiges kaputt gemacht werden.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

erstmal schauen wie mass effect überhaupt wird. bisher ist das spiel nur hype. ob sich da eine trilogie lohnt kann man erst sagen, nachdem man die scheibe ins laufwerk geschoben hat.

übrigens war matrix ja auch als trilogie geplant, und wir wissen ja alle wie das endete ^^

vllt sorgt ea auch dafür das mass effect rechtzeitiger für den pc erscheinen wird. dann hätte sich der wechsel ja schon gelohnt :)
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:
Nicht das Mass effect jetzt auch für andere Systeme erscheinen könnte, nein das ist egal, das ändert nichts am Spiel.

Bin mal auf die DS-Version gespannt. :mrgreen:

EDIT:

Kein Mass Effect auf PS3

12.10.07 - BioWare verfolgt derzeit keine Pläne, Mass Effect Click Picture (Xbox 360) oder kommende Teil der Trilogie für die PlayStation3 umzusetzen. Das sagte Ray Muzyka und Greg Zeschuk von BioWare.

Mass Effect Click Picture sei weiterhin ein Xbox 360-exklusives Spiel. Da man die Plattform und Arbeit mit Microsoft liebt, und bereits früher sagte, dass man die Trilogie für Xbox 360 machen wird, gibt es hier im Moment keine Änderungen.
CLICK (GameDaily: 'BioWare and Pandemic on the EA Deal')

http://gamefront.de/
amiga_md
Persönliche Nachricht:

aber bitte

Beitrag von amiga_md »

TNT.sf hat geschrieben:
übrigens war matrix ja auch als trilogie geplant, und wir wissen ja alle wie das endete ^^
na von wegen, NIEMALS wollten die wacho-brüder daraus eine trilogie machen, erst nachdem der streifen einen derartigen erfolg hatte, wurden sie vom studio gedrängt, darus mehr zu murkeln, das kann man ja auch am in sich abgeschlossenen ersten teil und den völlig verhunzten anderen zwei teilen sehen, und was man von zu software verwursteten filmlizensen halten soll, hat die filmindustrie ja wohl auch zur genüge unter beweis gestellt. also BITTE nicht "MATRIX" verunglimpfen, unbestritten die beste fabel unserer zeit !
danke
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Re: aber bitte

amiga_md hat geschrieben:"MATRIX" (...) unbestritten die beste fabel unserer zeit

Einfach nur

TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

nee, matrix war von anfang an als trilogie geplant. ich habe davon schon gehört gehabt, bevor der film überhaupt in die kinos kam, also war das schon allgemein bekannt, bevor man überhaupt wissen konnte, was für ein erfolg der erste teil sein wird. nicht zu vergessen die tatsache, daß es ja auch einen leichten cliffhanger am ende gibt.

gerade deshalb ist es mir heute noch ein rätsel, wie die so abkacken konnten. nach dem ersten teil dachte ich noch, daß die selbst star wars übertreffen könnten, das die wirklich ihre trilogie von vorne bis hinten durchdacht hätten. ich habe absolut keine ahnung, wie dann am ende diese äquivalenz zustande kam....
abandoned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von abandoned »

TNT.sf hat geschrieben:gerade deshalb ist es mir heute noch ein rätsel, wie die so abkacken konnten. nach dem ersten teil dachte ich noch, daß die selbst star wars übertreffen könnten, das die wirklich ihre trilogie von vorne bis hinten durchdacht hätten. ich habe absolut keine ahnung, wie dann am ende diese äquivalenz zustande kam....
die 2 filme waren auch weitaus vielschichtiger als teil 1, deshalb wurden sie auch vom großteil der kinobesucher einfach nicht verstanden, was aber nicht automatisch heißt das die filme schlecht sind.
UXMAL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Arkune hat geschrieben:Fuck… einfach nur fuck.

Fuck das BioWare nun zu EA gehört… da könnte einiges kaputt gemacht werden.
Diese Sorge habe ich auch. :?
Leider liegt das nicht in unserer Hand.Einfach mal abwarten was aus dieser "Ehe"wird!!??