Guns, Gore & Cannoli - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Selten hat der Name eines Spiels oder Films schon im Vorfeld so unzweifelhaft klar gemacht, um was es geht - mit Ausnahme vielleicht von "Snakes on a Plane". Doch was steckt hinter den Knarren, dem reichlichen Pixelblut und den sizilianischen Cremerollen im seitwärts scrollenden Retro-Shooter? Der Test gibt die Antwort.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Guns, Gore & Cannoli - Test
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Hab einem Freund auf Steam via Broadcast zugeschaut, als er es gespielt hat, ich finds toll. Vor allem die englische Sprachausgabe mit dem italienischen Akzent. Die Sprüche sind auch wie direkt aus nem billigen Actionfilm.
Herauszuheben ist aber definitiv der Zeichenstil der Grafik und die tolle Musik.
Ich finde es hätte schon ein "gut" verdient.
Hauptkritik für mich ist, dass es ein wenig sehr kurz ist mit knapp 3h und CoOp nicht online spielbar ist.
maho76
Beiträge: 2336
Registriert: 13.09.2012 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von maho76 »

Hauptkritik für mich ist, dass es ein wenig sehr kurz ist mit knapp 3h
die Spielzeit ist für nen sidescroller eigentlich sogar beeindruckend lang (wobei die dinger früher ev. schwerer waren). freesave, checkpoints oder level-code?^^

sieht geil aus das ding.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von Scorcher24_ »

Das Spiel hat relativ fair verteilte check points.
Benutzeravatar
Lunatic Kid
Beiträge: 4
Registriert: 01.12.2015 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Guns, Gore & Cannoli - Test

Beitrag von Lunatic Kid »

Gerade durchgespielt, die etwas konfuse Steuerung hat mich ehrlich gesagt immer wieder gestört :? Außerdem dieses Leveldesign, oh Mann - an sich besteht die Schwierigkeit des Spiels ja nun wirklich darin, sich von den Gegnerwellen nicht in die Ecken drängen zu lassen :D Für mich künstlich schwieriger gemacht als das Spiel eigentlich hergibt. Schließe mich aber der Wertung so an, gutes/unterhaltsames Spiel :Häschen:
Antworten