Release-Vorschau: Kalenderwoche 19

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Kalenderwoche 19

Beitrag von 4P|BOT2 »


Hier geht es zum Streaming: Release-Vorschau: Kalenderwoche 19
Benutzeravatar
Kasima
Beiträge: 73
Registriert: 03.02.2015 17:40
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Kalenderwoche 19

Beitrag von Kasima »

Was soll man von einer Woche halten, in der Puzzle Dragons die Redaktionsempfehlung ist? Na gut, ihr habt die Kandidaten schon alle gesehen und ich keinen davon, also solltet ihr es tatsächlich besser wissen... :D
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Kalenderwoche 19

Beitrag von TGEmilio »

Immerhin wurde es sehr gut begründet und wenn man sich den Rest mal im Video anschaut... Bis auf die Rennspielfreunde werden wohl alle/viele der Redaktionsempfehlung zustimmen (müssen)^^
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Kalenderwoche 19

Beitrag von muecke-the-lietz »

Bin ich gerade blöd? The last Tinker gibt es doch schon seit geraumer Zeit für die PS4, oder nicht?

Ansonsten - für mich und für viele andere wäre die Empfehlung der Woche natürlich Project Cars gewesen. Aber das wäre langweilig. Super von 4players auf einen kleineren, spezielleren Titel hinzuweisen.
Bild
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Kalenderwoche 19

Beitrag von 4P|Alice »

muecke-the-lietz hat geschrieben: Super von 4players auf einen kleineren, spezielleren Titel hinzuweisen.
Danke ;) Ich denke auch in Zukunft wird die Empfehlung der Woche eher auf unbekanntere Titel hinweisen.
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Antworten