Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Season Pass?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Season Pass?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Dienstag wurde der Season Pass für Batman: Arkham Knight angekündigt, aber Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geizten mit Details zu den Inhalten. Es hieß nur, dass der Pass zum Preis von 39,99 Euro angeboten wird und ab Veröffentlichung sechs Monate lang neue Inhalte wie Story-Missionen, zusätzliche Superschurken, die sich in Gotham City austoben, Batmobil-Skins, forde...

Hier geht es zur News Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Season Pass?
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von LP 90 »

And Game of the Year Version it is!
Kya
Beiträge: 3016
Registriert: 01.01.1970 01:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Kya »

Klingt nach einem guten Gegenwert..... nicht.
Wird trotzdem gekauft wie geschnitten Brot, da bin ich mir sicher.
Solidus Snake
Beiträge: 1691
Registriert: 13.02.2003 21:20
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Solidus Snake »

Gott sei dank, macht Warner noch Game ot the Year Editionen. Aber bitte nicht die wie in Arkham Origins, da waren die ganzen DLCs nicht auf der Disk sondern es lag nur ein Code dabei. Und jetzt bedenkt mal den Wiederverkaufswert.
Bild
Bild
Slayer123
Beiträge: 434
Registriert: 07.05.2010 15:30
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Slayer123 »

mal abgesehn davon, dass mich nur noch die wenigsten aaa-spiele überhaupt interessieren, wird das interesse daran mit solchen kaufoptionen und preisvorstellungen sofort im keim erstickt.
es ist ja heutzutage kaum möglich, irgendein aaa-spiel zu release komplett zu bekommen, ohne dass die nächsten paar monate irgendwelche achsotollen inhalte nachgeliefert werden oder es zig vorbestellerversionen gibt.

wenn das andere mit sich machen lassen, meinetwegen. ich hab da jedenfalls keine lust mehr drauf :D
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von johndoe1775814 »

Solidus Snake hat geschrieben:Gott sei dank, macht Warner noch Game ot the Year Editionen. Aber bitte nicht die wie in Arkham Origins, da waren die ganzen DLCs nicht auf der Disk sondern es lag nur ein Code dabei. Und jetzt bedenkt mal den Wiederverkaufswert.
Du sollst ja auch brav konsumieren und nicht weiterverkaufen. :baeh:
Benutzeravatar
Newo
Beiträge: 6829
Registriert: 29.11.2007 16:54
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Newo »

Schade, dass Warner die Lizenzrechte besitzt -.- Rocksteady macht ja an sich immer nen fabelhaften Job und ohne dieses ganze Trara wäre eigentlich bisher nichts am Spiel zu kritisieren.
https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png[/IMG]

positive Flohmarkt-Bewertung: S. 400, 401, 404 (2x), 457, 514.

https://card.psnprofiles.com/1/Cashzila.png
Benutzeravatar
LP 90
Beiträge: 2081
Registriert: 11.08.2008 21:11
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von LP 90 »

Newo hat geschrieben:Schade, dass Warner die Lizenzrechte besitzt -.- Rocksteady macht ja an sich immer nen fabelhaften Job und ohne dieses ganze Trara wäre eigentlich bisher nichts am Spiel zu kritisieren.
Die besitzen nicht nur die Lizenzrechte, denen gehört DC Comics!
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von USERNAME_500037 »

Ich bin ja der ganzen Season Pass Geschichte generell nicht so abgeneigt wie manch anderer. Dieser hier geht mir allerdings etwas viel zu weit. Da es bei Batman Spielen bisher mit einer GOTY sehr schnell ging (ca. 9-12 Monate nach Release) werde ich mich bis dahin gedulden und das Gesamtpaket genießen. Bei dem neuen Mittelerde-Spiel hatte ich das gleiche Gefühl und wurde vor einigen Tagen bestätigt. Da ich eh genug zum spielen habe alles kein Drama ^^.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Jazzdude »

39,99 €?

Das ist schon ne Ansage, wenn man bedenkt, welche umfangreichen PC - Spiele man dafür kaufen kann.

Ich hab bisher bei keinem von WB - gepublishten Game Umfang vermisst. Weder bei den Batman - Games, noch bei Shadow of Mordor. (Condemned 2 hätte ein bisschen länger sein können ;))
Bild
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Easy Lee »

Das Spiel bleibt ganz liegen. Man kann Publisher leider nur mit der Geldbörse erziehen.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Nightmare King Grimm »

An sich sind die Inhalte vollkommen okay, Batgirl sieht auch richtig gut aus (und wenn sie sich noch anders spielt, dann wärs noch besser). Aber für den Preis? Absolut nicht. Das sind 40€ von denen wir hier reden...und gemessen daran, dass einiges von dem Inhalt lediglich paar Challenge Maps, Skins und Rennstrecken sein sollen...ich weiß ja nicht...gerade auch im Hinblick darauf, dass es bei Arkham Asylum Challenge Maps als kostenlosen DLC dazu gab, damals...
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von Bedameister »

100€ Spiele, es ist endlich soweit.
Man könnte natürlich auch einfach n Jahr warten und dann 30€ für das gleiche zahlen. Aber ne, lieber gleich mal Pre-Ordern
Zuletzt geändert von Bedameister am 03.05.2015 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von johndoe1197293 »

Hört sich nicht so prall an, werde ich erstmal drauf verzichten. Mal gucken, vielleicht nehme ich den Pass mal in einem sale mit oder ich warte, bis die GOTY kommt.
nawarI
Beiträge: 4103
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Batman: Arkham Knight - Welche Inhalte umfasst der Seaso

Beitrag von nawarI »

zwei Story-Missionen und sonst viel unnötiger Quatsch. Auf den Season-Pass kann man da verzichten.
Arkham City und Arkham Origins hatte je einen Story-DLC, der auch völlig unnötig war. Arkham Knight ist für mich immernoch ein Day-One-Kandidat. (Notfalls kann man sich die Story-DLC auch einzeln kaufen)
Antworten