Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick über Planet Mira

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick über Planet Mira

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach mehreren ausführlichen Video-Präsentationen aus Japan hat Nintendo of America nachgelegt und ein über acht Minuten langes Video zu Xenoblade Chronicles X für Wii U veröffentlicht. Nach einem kurzen Überblick über die Hintergrundgeschichte werden New Los Angeles (NLA), die fünf Gebiete auf Planet Mira, die grundlegende Rettungsmission und das Kartensystem inkl. dem Navigationsball (Wegweiser) ...

Hier geht es zur News Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick über Planet Mira
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Steppenwaelder »

Releast es endlich hier -_-
Benutzeravatar
RetroplayChief
Beiträge: 92
Registriert: 13.12.2014 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von RetroplayChief »

Sieht überirdisch gut aus, ich meine Optik wird nicht ganz das erreichen was Final Fantasy 15 bieten wird, aber da bin ich echt mal gespannt welches Game den größeren Spass macht, für mich die Spiele der letzten 5 Jahre seit Teil 1 von Xenoblade Chronicles. :D
Bild
Bild
Benutzeravatar
Der Rasierer
Beiträge: 195
Registriert: 19.10.2006 19:05
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Der Rasierer »

Sieht großartig aus.


Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Chibiterasu »

Ich kann es nicht lassen in die Trailer reinzuschauen...skippe immer nur so durch damit ich nicht alles sehe :)

Freu mich schon sehr! Release Datum bitte :Hüpf: :Hüpf:
Josch
Beiträge: 285
Registriert: 27.04.2008 12:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Josch »

Warum ist denn eigentlich die Einschätzung von 4P nur "gut"? Nach Xenoblade Chronicles und was man schon an Trailern/Infos zu dem neuen Spiel sehen konnte, sollte doch etwas mehr drin sein ;)
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Sylver001 »

Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben:Sieht überirdisch gut aus, ich meine Optik wird nicht ganz das erreichen was Final Fantasy 15 bieten wird, aber da bin ich echt mal gespannt welches Game den größeren Spass macht, für mich die Spiele der letzten 5 Jahre seit Teil 1 von Xenoblade Chronicles. :D
FF 15 sieht in der Nahaufnahme auch nicht gerade überragend gut aus ^^

Jedenfalls Episode Duscae.. platte Rasentapeten mit copy and paste Gebüsch.. von weitem weg ok, aber in Nahansicht.. solala ^^

Daher ist das was die Wii U hier leistet auf jeden Fall ein Megahammer und ein weiterer Beweis dafür, das Technik nur ein relativer Begriff ist.. und kumulativ mit Talent skaliert :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
RetroplayChief
Beiträge: 92
Registriert: 13.12.2014 21:09
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von RetroplayChief »

just_Edu hat geschrieben:
Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben:Sieht überirdisch gut aus, ich meine Optik wird nicht ganz das erreichen was Final Fantasy 15 bieten wird, aber da bin ich echt mal gespannt welches Game den größeren Spass macht, für mich die Spiele der letzten 5 Jahre seit Teil 1 von Xenoblade Chronicles. :D
FF 15 sieht in der Nahaufnahme auch nicht gerade überragend gut aus ^^

Jedenfalls Episode Duscae.. platte Rasentapeten mit copy and paste Gebüsch.. von weitem weg ok, aber in Nahansicht.. solala ^^

Daher ist das was die Wii U hier leistet auf jeden Fall ein Megahammer und ein weiterer Beweis dafür, das Technik nur ein relativer Begriff ist.. und kumulativ mit Talent skaliert :mrgreen:

Mag sein, die Demo zu FF 15 war jedenfalls großartig, das letzte Final was ich gezockt habe war Teil 10, alles dannach hat mir nicht gefallen, da haben mir schon die Videos zu gereicht. Optisch denke ich mal wird FF trotzdem etwas besser sein, bei Xenoblade Chronicles hat man die Grafik Schwäche auch erst auf den eigenen Bildschirm so richtig gesehen anhand der eigenen pixeligen Figuren mit denen man spielte, dass kam im Video damals nicht so rüber. Ansonsten war die Grafik der Umgebung aber gut und vor allem schön anzusehen, wie man dass dann ganz in die Tonne kloppen kann sieht man an der 3DS Umsetzung, da wird das Spiel gleich ganz unbrauchbar. :D Ansonsten bin ich jetzt nicht so der Grafik Klotzer, es gibt auch viele alte NES oder gar Amiga Spiele die ich optisch schöner finde als manche neue Spiele.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Sylver001 »

Dr.Doom Horrorfan hat geschrieben:
Mag sein, die Demo zu FF 15 war jedenfalls großartig, das letzte Final was ich gezockt habe war Teil 10, alles dannach hat mir nicht gefallen, da haben mir schon die Videos zu gereicht. Optisch denke ich mal wird FF trotzdem etwas besser sein...
wäre auch peinlich wenn nicht ^^ ich habs auch nur in Relation zur Hardware genommen.

Wii U schwache Hardware - Game sieht Hammer aus
PS4 starke Hardware - Game sieht gut bis sehr gut aus...
Bild
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Cheraa »

Seit wann hat die PS4 starke Hardware?
Wenn du behauptest die WiiU Hardware ist schwach, dann ist die PS4 Hardware nicht mehr wie gut aber sicher nicht stark.
Bild
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Sylver001 »

Cheraa hat geschrieben:Seit wann hat die PS4 starke Hardware?
Wenn du behauptest die WiiU Hardware ist schwach, dann ist die PS4 Hardware nicht mehr wie gut aber sicher nicht stark.
... ernsthaft?
Bild
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von johndoe824834 »

Wenn ich raten müsste dann würd ich sagen Xenoblade wird klar besser als FF15.

Lightning Returns hat hier zuletzt 60% bekommten , da brauch man kein Hellseher sein.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Steppenwaelder »

ICHI- hat geschrieben:Wenn ich raten müsste dann würd ich sagen Xenoblade wird klar besser als FF15.
Ich fürchte, das wird keine Kunst sein. :?
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3708
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Sylver001 »

steppen_riegel hat geschrieben:
ICHI- hat geschrieben:Wenn ich raten müsste dann würd ich sagen Xenoblade wird klar besser als FF15.
Ich fürchte, das wird keine Kunst sein. :?
Habt Ihr die Demo gespielt? ..

Die einzige wirklich Kritik an FFXV wird der eingeschränkte Boy-Band-Kader sein.. davon ab, wird es in jeder Hinsicht ein Titan.

XBC wird ohne Frage ebenfalls einen Podest-Platz bekommen und als 3. Kandidat kommt noch Geralt der olle Hexer.

Das wird definitiv ein Kampf der Giganten, falls FF und XBC dieses Jahr herauskommen werden.. haben alle 3 das Potenzial für Platin.. für Geralt wäre es bei 4p zumindest sogar der erste Award überhaupt..

Ich will sie alle! :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Xenoblade Chronicles X - Englischer Trailer: Überblick ü

Beitrag von Leon-x »

Beide gehen eh in eine etwas andere Richtung.

Freuen wir uns doch lieber dass genug JRPGs langsam mal kommen. Die können bestens nebeneinander existieren. Die Wii U bekommt hier ihr Zugpferd samt Fire Emblem Crossover und die Konkurrenz FF XV, Star Ocean, Persona bis hin zu Kingdom Hearts. Neben der Vita-Umsetzung vom letzten Secret of Mana könnte noch was für die Konsolen kommen usw....

Ich dürfte für die nächsten Jahre genug zum zocken haben. Freu mich drauf.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Antworten