XB360: Halo 3-Bundle geplant?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
XB360: Halo 3-Bundle geplant?
In Nordamerika wurden just XB360: Halo 3-Bundle geplant?
- johndoe-freename-43399
- Beiträge: 34
- Registriert: 05.04.2003 22:13
- Persönliche Nachricht:
gibts bereits zu kaufen
den Halo3 Bundle gibts bei uns in der CH bereits zu kaufen, siehe www.interdiscount.ch seite 10 des "virtuellen" Prospekts
-
johndoe227992#2
- Beiträge: 2579
- Registriert: 06.02.2003 12:44
- Persönliche Nachricht:
