Halo-Film: Der Regisseur spricht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo-Film: Der Regisseur spricht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Sprung des Master-Chiefs auf die große Leinwand ruht bekanntermaßen, nachdem sich die beteiligten Filmstudios aus dem Projekt zurückgezogen hatten. Halo-Film: Der Regisseur spricht
boardcetcha
Persönliche Nachricht:

Würde sich auf jeden Fall lohnen meiner MEinung nach!

Beitrag von boardcetcha »

wenn man sich diese news: http://www.4players.de/4players.php/spi ... alo_3.html

so anguckt dann würd sich doch eine Verfilmung doch wohl sowas von lohnen!
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Fox ist eben doof. Die hatten auch Futurama abgesetzt. Zumindest diese Dummheit haben die eingesehen und revidiert.
Toastman23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Würd hier nichmal die Schuld den Filmstudios geben. Das Projekt ist nunmal riskant. Nur weil sich Halo durch den Hype wie irre verkauft (wobei wieder sehr viele sagen das Spiel ist überbewertet und bestenfalls Mittelmaß), ist es schwerer den Film an den Mann zu bringen. M$ Forderungen waren nicht gerade niedrig. Auch wäre es schwer bei dem geplanten Budget das wieder reinzuholen. Selbst wenn alle Halofans hinrennen, würde das am Ende bestenfalls 30-40 Mio. $ bedeuten. Budget von 100 Mio. $ + mindestens 50 Mio. $ für Werbung. Müsste der Film also ca. 300 Mio. $ in die Kinokassen spülen um ein Plus an den Kinokassen zu generieren. M$ hat genug Geld, wenn denen das Projekt wichtig wäre, hätten sie es selbst finanziert mit Hilfe eines Studios.

Ich hätte mir den Film gewünscht, sehe es aber düster.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Naja, ich weiß nicht so recht ob der Film wirklich was geworden wäre. Die Halo Story gibt schon was für einen guten Film her, aber die Frage ist, ob das am Ende auch wirklich noch Halo gewesen wäre. Vor allem auch, weil die Frage ist, ob man die Story der Spiele erzählen würde, wenn ja, kriegt man die überhaupt in einem Film unter?
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Hotohori hat geschrieben:Naja, ich weiß nicht so recht ob der Film wirklich was geworden wäre. Die Halo Story gibt schon was für einen guten Film her, aber die Frage ist, ob das am Ende auch wirklich noch Halo gewesen wäre. Vor allem auch, weil die Frage ist, ob man die Story der Spiele erzählen würde, wenn ja, kriegt man die überhaupt in einem Film unter?
Ich denke, es wäre eine Trilogie geworden. In Halo steckt ja wirklich viel Story, das hätte man in zwei Stunden nicht untergekriegt.
Dass der Film was geworden wäre bezweifle ich stark, denn Brutalität und Realismus passen nicht zum Halo-Universum. Es muss ja schon ein gewisser Wiedererkennungswert bestehen, welcher beim geplanten Design des Films wohl nicht vorhanden gewesen wäre.
AccountKiller8473652
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AccountKiller8473652 »

Ehrlich gesagt bin ich einbisschen skeptisch was den Halo-Film anbelangt.
Ich glaube man könnte das Halo Universum nicht so rüberbringen, wie das ein Spiel tut. Und deshalb hab ich schon Angst das ein Film den Halo Namen in den Dreck ziehen könnte.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Also wenn sie einen Film machen würden wäre es doch langweilig die Storys aus den Spielen zu nehmen...
Es würde doch viel mehr Sinn machen ne eigene Story zu entwickeln das über das Niveau des Spiels hinausgeht oder mindestens gleichzieht.....
johndoe478604#3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#3 »

Beatbull91 hat geschrieben: Ich glaube man könnte das Halo Universum nicht so rüberbringen, wie das ein Spiel tut. Und deshalb hab ich schon Angst das ein Film den Halo Namen in den Dreck ziehen könnte.
Tjah, da sieh mal einer das an.

http://dsc.discovery.com/tv/last-one-st ... weeps.html

;)
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

Halo- der Film???

Denn wohl doch lieber nen vierten Teil oder?