Halo 3: Rekordstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Rekordstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das kommt ungefähr so überraschend wie die Dunkelheit bei Nacht: <B>Halo 3<B> Halo 3: Rekordstart
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2815
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Halo 3: Rekordstart

Beitrag von SilentPerfection »

Erstaunlich.

Dafür, dass es von etlichen Leuten so schlecht geredet wurde mit einer Grafik die der Steinzeit ähneln soll, kaum Neuerungen zum Vorgänger und einer miserablen Sprachausgabe, scheinen sich entweder viele dem Hype ergeben zu haben oder es ist tatsächlich ein akzeptables Spiel geworden.

Ich hoffe ich kann mir schon bald eine eigene Meinung zu diesem Spiel bilden.
ichbinkeinkackboon
Beiträge: 18
Registriert: 09.08.2007 10:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ichbinkeinkackboon »

halo 3 4tw
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Das kommt ungefähr so überraschend wie die Dunkelheit bei Nacht
Schön formuliert. :)
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

na die Grafik ist wohl wirklich nicht der Oberhammer, das steht aber überall. Find ich ziemlich schade, mir ging nur um den SP, und damit auch um ein Grafikbombe diees ja werden sollte. Grafik ist jan icht alles, aber bei halo gehört hammer grafik dazu für den Spielspass, zumindest im SP. MP Shooter zockei ch nur auf dem PC.
Aber ich denk für MP Shooter Fans auf den Konsolen ist ein Hammerspiel.

Ich freu mich mehr auf Mass Affect.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Gestern meine Freundesliste
19 Personen Online

12 Personen Halo 3
5 Personen Abwesend
2 Personen im Dashboard

Sah cool aus. nicht mal GoW schaffte das lol.
Insgesamt spielten gestern 37 Personen aus meiner Liste Halo 3.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

So groß ist meine Freundesliste noch nicht, aber wegen Halo 3 4 Spieler CoOp kam einer gestern hinzu. ;)

P.S. ob es wohl ein Halo 3 Thread die nächste Zeit schaffen wird ohne einen Kommentar ala "die Halo 3 Grafik ist ja nicht besonders" aus zu kommen?
MasterChiefX
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.2007 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Ich konnte mich schon am Dienstag von Halo 3 überzeugen. Ich finde es grafisch hervorragend. Ich kann zwar "nur" in 720p spielen, aber ich es ist echt gut. Zum Spiel selber muss man sagen, dass es wirklich ein bisschen ideenschwach ist. Aber dennoch sind die Neuerungen gelungen. Vor allem der Spartanlaser. Aber das wichtigste ist jetzt erst mal warten, wie sich CoD 4 auf der XBox 360 zeigen wird. Aber alles in allem gesagt, ist Halo 3 Top. Schade, dass es der letzte Teil ist. ich sage nur: Anspielen, es warten einpaar interessante Überraschungen auf euch.
Toastman23
Beiträge: 487
Registriert: 16.04.2005 00:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Toastman23 »

Hat jemand was anderes erwartet? Der Hype um das Spiel ist ja nunmal extrem krank, man kann kaum eine Spielerelevante Webseite ansteuern und wird nicht von Halo erschlagen, dazu dann noch absolut überzogene Wertungen von 95%+ und schon hat man seinen Rekordtitel.

Irgenwann werd ich mir auch mal Halo2+3 gönnen, aber bis dahin ist noch Zeit. Ich erwarte einen überdurchschnittlichen Shooter, der aber sicher nicht so revolutionär ist, wie ihn viele Lemminge herbeisehnten.

Immerhin hat das aber auch was positives an sich, dadurch dürfte der Film sicher wiederbelebt werden.
Benutzeravatar
Eisregen121
Beiträge: 2474
Registriert: 05.04.2003 21:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Hmmmm ich bin nicht der Halo Hyper. Jeder weiß in den foren so ziemlich das ich halo 2 ultra mies fand. Ein spiel das bei mir überhaupt nicht in fahrt kommen will und die clipping fehler den rest dazu beigetragen haben das mir schlecht wurde.
Halo 3 dagegen, schafft es würdig an 1 anzuknüpfen.
Es ist ratten schwer (spiele derzeit Heldenhaft Solo).
Sieht schick aus, und die musik ist super.
Mit der syncro gewinnt man keinen preis, aber als mies zu bezeichnen. Niemals.

Ein großen Kritik punkt den ich hab, sind die gesichter der Soldaten. Die liegen echt auf xbox 1 Niveau zum teil. zumindest wenn man sie während des spiels sieht. Wenn man davor stehen bleibt sieht man schon die höheren texturen, dennoch kommt das einfach nicht rüber. Manche figuren ähneln mehr Doom 3 köpfen als sonst was. Aber das tut dem spiele spass nix ab. Die soldaten sind sowieso meist nach 2 sek. tot, und wenn nicht töte ich sie selbst. Da ich mehr angst um mein leben hab wenn sie leben, als wenn ich alleine unterwegs bin.
Die eigene KI der mitstreiter ist mies. war sie schon immer. Und ich glaub sie sind nur dazu zu da, dich selbst in gefahr zu bringen lol.
Entweder man wird überfahren, oder sie stürmen vor und greifen was an, wo man schön die granaten vorbereiten wollte usw.....
Dennoch, sind das auch wirklich die einzigen negativen dinge.

Und für einen kritikpunkt werde ich 4P sowieso immer hassen.
"Die Halo Typischen Textur Wiederholungen".

Der größte scheiß den ich je gelesen hab.
Sorry aber wenn da ne mauer ist, und ich gehe in einen anderen raum, klar das dann da auch die selbe mauer ist.
Aber so wie bei den alten teilen ? Niemals. Im gegenteil.
Evtl. ist es 4P auch nur nicht aufgefallen das man im ersten lvl 2 mal im kreis rennen muss, das es weiter geht.
Würde nicht für den tester sprechen. Allerdings ein test der mehr um Film inhalte vergangener helden geht, als um Halo 3, hat sowieso keine Daseinsberechtigung.
Weiß nicht auf was gespielt wurde, weiß nicht mal welches spiel der gespielt hat, aber sicher nicht das was ich zu hause hab.
Ich gebe den spiel auch keine 95%, und bestimmte xbox seiten hypen das auch ins lächerliche.
Aber es ist bis jetzt bei mir ein 91% spiel.

denn mal ehrlich. Selbst wenn es gar keinen offline part hätte. Der Online part alleine sind schon 90%. Da es was bietet was kein konsolen spiel hat. Die Möglichkeiten machen einem CS kongruenz.

Wo gabs das schon ?
Von da her. 4P scheint mal wieder mit absicht eine schlechte wertung verteilen zu wollen (87 sind nicht schlecht. jedoch mit die schlechteste die ich bis jetzt sah).
Selbst Japan vergab 90%.
Na 4P, wieder genug Aufmerksamkeit bekommen im internet ? Schön gell.
acerace
Beiträge: 646
Registriert: 03.02.2006 14:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

ja wo die grafik nicht nextgen würdig ist und die ki erst recht nicht, sollten auch keine bewertungen herauskommen, die irrealistisch sind. auch wenn ich kein freund von bewertungsschemata bin, so trifft die bewertung von 4p am ehesten zu. dem spiel 95% oder mehr zuzusprechen ist einfach maßlos überzogen. wo dürften dann spiele angesiedelt sein, die in 2-3 jahren herauskommen und einen look und ki bieten werden, die der heutigen (bezogen auf halo 3) weit voraus ist? wie dem auch sei, der start ist voll gelungen und wird vielleicht auch die verkäufe der guten 360 mal wieder etwas ankurbeln.
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Eisregen121 hat geschrieben:Von da her. 4P scheint mal wieder mit absicht eine schlechte wertung verteilen zu wollen (87 sind nicht schlecht. jedoch mit die schlechteste die ich bis jetzt sah).
Selbst Japan vergab 90%.
Na 4P, wieder genug Aufmerksamkeit bekommen im internet ? Schön gell.
Unfassbar, manche Leute.
Hoffentlich läßt sich 4P durch solche Personen wie diese hier oder auch dem lieben Herrn Hotohori nicht irritieren.

Kann mein Zitat von gestern nur nochmal wiederholen:
4P ist meiner Meinung nach noch eine der wenigen Testplattformen, die ein Spiel auf Herz und Nieren überprüft, ohne sich von außen beeinflussen zu lassen - egal welcher Name und welcher Hype über dem entsprechenden Spiel geistert.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 27.09.2007 10:45, insgesamt 1-mal geändert.
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Lol, dass sich immer über die Bewertung beschwert wird :D
Es gibt nun mal Kritikpunkte. Wären die nicht wie viel Punkte sollte das Spiel dann haben? 130? Bleibt mal realistisch.
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Stimme Eisregen121 99%ig zu, lediglich beim letzten Abschnitt nicht. Absicht möchte ich 4P da nicht unterstellen, höchsten Unfähigkeit was das Verhältnis der Bewertung unterschiedlicher Spiele angeht, weil wenn man da andere 87% Spiele oder höher her nimmt, fragt man sich doch ob Halo 3 mit dieser Wertung da so rein passt. Klar, unsere möchtegern Kritiker hier sind natürlich andere Meinung, die finden ja 87% noch zu hoch (und haben größtenteils das Spiel gar nicht mal gespielt).
xirot
Beiträge: 928
Registriert: 10.12.2006 21:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

Hotohori hat geschrieben:Stimme Eisregen121 99%ig zu, lediglich beim letzten Abschnitt nicht. Absicht möchte ich 4P da nicht unterstellen, höchsten Unfähigkeit was das Verhältnis der Bewertung unterschiedlicher Spiele angeht, weil wenn man da andere 87% Spiele oder höher her nimmt, fragt man sich doch ob Halo 3 mit dieser Wertung da so rein passt. Klar, unsere möchtegern Kritiker hier sind natürlich andere Meinung, die finden ja 87% noch zu hoch (und haben größtenteils das Spiel gar nicht mal gespielt).
Nur gut, dass du die anderen 87er und höher gespielt hast :D:D:D